Guten Abend zusammen,
Ich habe noch einen Minecraft Beta Gift Code Key auf mein Rechner der nicht Genutz wurden ist bzw. wird...
Ich wollte mal Fragen ob einer von euch was damit Anfangen kann?
Und ob einer auf RPG-City Spielt und mir dafür Geld oder was anderes auf RPG-City geben könnte.
Minecraft Beta Gift Code Key
-
-
Ich könnte es ziemlich gut gebrauchen weil ich viele Verlosungen auf YouTube starte das wäre ziemlich nett wenn du es mir geben könntest
Ich habe mal auf RPG-City gespielt aber man darf doch kein Geld geben oder?
-
Ich könnte es ziemlich gut gebrauchen weil ich viele Verlosungen auf YouTube starte das wäre ziemlich nett wenn du es mir geben könntest
Ich habe mal auf RPG-City gespielt aber man darf doch kein Geld geben oder?
Es ist Außerhalb des Forum`s oder?
Also darf mann es doch oder nicht? :o
Und du gibst doch kein RealLife Geld bzw. Euro`s dann sollte es doch Erlaubt sein. -
Hey,
ich wäre dankbar wenn du mir den Gift code geben könntest weil ich videos für Minecraft mache und habe nur die Cracked version,
Minecraft kann ich nicht kaufen da ich kein Paypal habe -
Hey,
ich wäre dankbar wenn du mir den Gift code geben könntest weil ich videos für Minecraft mache und habe nur die Cracked version,
Minecraft kann ich nicht kaufen da ich kein Paypal habe
Möchte schon was dafür haben. -
Möchte schon was dafür haben.Ich gebe dir mein WBB GTA Design.PN wenn du sehen willst
-
Ne, besitze kein eigenies Project oder sonst was...
Bin Aktiver Suchtie auf RPG. -
Hey,
Minecraft kann ich nicht kaufen da ich kein Paypal habe
Frag deinen Daddy!
Hab ich auch so gemacht... -
Frag deinen Daddy!
Hab ich auch so gemacht...
Ich habe auch PayPal.. Könnte es auch tun.. -
Antworte pls per PN
Könntest du mich bitte adden damit ich dir eine PN schreiben kann? -
Da ich keine Antwort von @Azuru bekomme weiß ich nicht weiter...
War eigentlich ein Top Angebot von ihn, aber Antworten tut er nicht mehr....
Ist noch zu haben..
z.B. für 400.000$ auf RPG-City? -
Ne, besitze kein eigenies Project oder sonst was...
Bin Aktiver Suchtie auf RPG.Kann dir eine NRG-500
(RPG)
-
Ich, brauche es wirklich weil mein aller bester Freund in England einen Server da eröffnet hat und ich nur die IP des Servers habe muss die noch suchen
und wir haben dann nurnoch da Kontakt und der Server ist auf Premium würde ihn soo super gut gebrauchen. -
Du Verlangst eine Gegenleistung Falscher Berreich!
-
Wie heisst du auf RPG City ?
-
Kann dir eine NRG-500
(RPG)
Habe ich Selber. Und 50K ist die NRG net wert... außer es ist ne Neon NRG...
Ich, brauche es wirklich weil mein aller bester Freund in England einen Server da eröffnet hat und ich nur die IP des Servers habe muss die noch suchen
und wir haben dann nurnoch da Kontakt und der Server ist auf Premium würde ihn soo super gut gebrauchen.Was bietest du an? Verschenke ihn nicht!!
@[ApL]Arendium
Ja, aber kein Geld... Also ist das hier doch Richtig? Sonst hätte ein Admin mir es doch gesagt... -
Wie heisst du auf GTA City ? :>
-
Sean, ich weiß nicht was das mit dem Thema zu tun hat? Daher Sinnloser Post...
//e
Ja, ich bin auf RPG-City xEDIONxHD der Account wird mit meinem Bruder zusammen Genutz...
Auf Wunsch gehe ich auch auf dem TS mit meinem Bruder zusammen dann werdet ihr es erfahren..
Ja, er wurde Geprangert aber damit habe ich nicht`s zu tun! Wenn ich jetzt wegen ihn nicht denn Code Getauscht bekomme, dann sage ich nur Doofe Comunity... Jemand mit rein ziehen der damit nicht`s zu tun hat ist Armselig... Contract auf mich setzen macht auch kein sinn, da ich dann Online bin wenn die Hitman`s meisten`s nicht Online sind... -
Ich wollte mal Fragen ob einer von euch was damit Anfangen kann?
Und ob einer auf RPG-City Spielt und mir dafür Geld oder was anderes auf RPG-City geben könnte.Geld gegen einen Minecraft-Key = Verboten.
Musst den Key also irgendwie anderes loswerden, jedenfalls nicht auf diese Art. -
Wieso denn das?
Das ist doch nur ein Tausch geschäft? Und habe nicht`s gelessen das es Verboten sei...