Login/Register wird nicht ausgeführt/angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische.

Nachdem ich vorgestern und gestern mein Script von Dini auf MySQL umgeschrieben habe wird nicht mehr der Register Dialog angezeigt beim connecten oder generell ausgeführt. Ich kriege einfach die Skin-Auswahl, natürlich ohne Skins oder andere Kamerasicht und wenn ich auf Spawn klicke dann spawne ich ander Farm.

Ich habe alles im Tutorial befolgt und das Speichern/Laden an meine Bedürfnisse angepasst.
    Eine simple Frage stellt sich mir jedoch, und vielleicht liegt es ja mit etwas Glück auch nur daran: Muss ich die accounts.sql, die im Tutorial im Anhang war und die ich selbstverständlich auch hochgeladen habe auf meine SQL-Datenbank an meine Bedürfnisse (Laden/Speichern) anpassen? Ist das notwendig oder passiert das eigenständig von der SQL-Datenbank?

Welche Script-Ausschnitte ihr braucht weiß ich nicht genau. Einfach schreiben, wenn ihr welche sehen wollt! :D

Hoffentlich kann mir da jemand helfen... Bitte nicht so forsch sein, ich kenne mich mit MySQL momentan noch rein garnicht aus. Ich lerne auch derzeit noch PAWN und bin kein Profi!

Mit freundlichen Grüßen - und danke im Vorraus,
    Bosei.