Suche Mitarbeiter für Downloadbase

  • Hallo Breadfisher ;)


    ich will jetzt eine Download Datenbank mit allen möglichen Gamemods, Filterscript, Plugins etc. aufbauen. Speziell auf SA-MP.


    Es wird ein paar Kategorien geben:


    Gamemodes
    Filterscripts
    Plugins
    ...


    Diese gilt es zu füllen, mit allen möglichen dingen die Ihr findet. Am besten wären dazu noch ein paar Worte, was das Script
    macht etc.


    Warum eine Downloadbase?


    Das hat mehrere Gründe, erstens find ich die von Breadfish viel zu klein.
    Zweitens nerven mich Rapidshare, da kann man 3-4 Sachen laden dann heissts warten oder Router restart, was mir auf
    dauer einfach zu blöd ist.

    Was hab ich davon?

    Wenn du deine arbeit gut machst, gibts einen SAMP Server inkl Webinterface umsonst.


    Ich hab noch ca. 180 GB für solche Files bereit.

    Was erwarte ich von dir?

    - Du solltest 15+ Jahre alt sein.
    - gutes Deutsch!
    - Bereitschaft für ein neues Projekt :)



    Was macht die Downloadbase?


    Simpel, Kategorie wählen, Klick und der Download startet. So ist meine Plan und so hab ich das vor.


    Ihr könnt euch gern hier Bewerben, bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen! Am besten mit einem Grund
    wieso ihr der / die richtige seit.

  • Ich habe einige Fragen ;)
    1. Wie genau stellst du dir das vor?
    Eine mit php gecodete Seite, wo du einig Downloads anbietest?
    Oder wie meinst du das?
    2. Ich bin erst 14, und hätte (ggf) Interesse, kannst du auch Ausnahmen machen?
    3. Wie aktiv muss ich sein, um ggf mitmachen zu können?


    Ich hoffe, du kannst mir miene Fragen beantworten ;)
    MfG
    Maxx

  • kannste noch ma Link geben? Weil da kommmt jetzt die Hp von SAMP24


    Die Downloadbase hab ich gerade raus genommen, weil ich es alleine nicht schaff von der Zeit her.
    Script steht aber, Server hab ich auch. Ist auch gut angebunden.


    Ich habe einige Fragen ;)
    1. Wie genau stellst du dir das vor?
    Eine mit php gecodete Seite, wo du einig Downloads anbietest?
    Oder wie meinst du das?


    Richtig.


    2. Ich bin erst 14, und hätte (ggf) Interesse, kannst du auch Ausnahmen machen?


    Ich hab das Alterslimit von 15 gesetzt um zu schauen, wer wirklcih interesse hat.
    Wenn jemand 12 ist aber das gern macht und gut macht, hab ich kein Problem damit.
    Wäre ok bei dir.


    3. Wie aktiv muss ich sein, um ggf mitmachen zu können?


    Ich hoffe, du kannst mir miene Fragen beantworten ;)
    MfG
    Maxx


    Man sollte am Tag schon ein paar Updates machen, ich verlange von keinem da jeden Tag 200 Files einzutragen.
    Sagen wir mal so, am anfang wäre 10-20 am Tag gut, aber ist kein muss.

  • Erstmal Danke für die Infos ;)
    Nun noch die Frage, woher bekommen wir die Sachen, die wir eintragen sollen?
    Und wie Schwer wäre es, dies einzutragen?
    Würde mir das gerne mal angucken, wenn du die möglichkeit hättest, mir das zu zeigen ;)
    Hätte echt Interesse, dir zu helfen :)
    MfG
    Maxx

  • Die Files zieht könnt ihr euch ausm Internet ziehen. Ihr solltet aber auf das Copyright achten :)


    Eintragen geht mit 3 Klicks.


    Wie ein Foreneintrag kann man das sehen. Kategorie wählen, Text eingeben, Dateihochladen und Absenden.

  • Okay ;)
    Joa, dann würde ich dir sehr gerne helfen :)
    Hier mal ein paar Daten zu mir:
    ----------------------
    Name: Maxx (RL Namen geht hier keinen was an ;))
    Alter: 14 (20.01.1995)
    Hobbys: Scripten, SA:MP spielen, Programmieren (lernen in der Schule ;))
    Berufswunsch: Informatiker
    ----------------------
    Warum ich?:
    Weil ich denke, dass ich ein sehr netter Typ bin, und gerne helfe, wo ich kann (sofern mein Können es zulässt).
    Ich kann gut Deutsch (bis auf ein paar Tippfehler), besuche die 9.Klasse einer Realschule, und bin WOhnhaft in Deutschland (NRW).
    Ich bin kein "Kiddy", sondern ich nehme Aufgaben ernst, und versuche sie zu 1000% zu erfüllen (bin ein kleiner Perfektionist :)).
    ----------------------
    Abschluss:
    Ich hoffe, dass meine "Bewerbung" ausreichend ist, und du mich daraufhin annehmen würdest ;)
    Dies würde mich persönlich sehr freuen.
    Soltest du weitere Infos bracuhen, kannste mir gerne eine PM schicken ;)
    ----------------------
    MfG
    Maxx

  • Okay ;)
    Schicke dir gleich per PM meine e-Mail adresse, dann kannste mir die Infos per e-Mail schicken, weil ich heute Abend wahrscheinlich nicht da bin =/
    Aber ich werde mir dann morgen gleich alles durchlesen usw..
    Vielen Dank nochmal :)
    Maxx

  • Wenn du noch Unterstützung benötigst für die GTA DB würd ich mich bereit erklähren dir zu helfen.


    3-4 Files mit testen auf funktionalität und hochladen bekomme ich auf jeden Fall hin. Wahrscheinlich sogar mehr.
    Ich denke mal das ich dir mit 28 nicht zu alt bin.


    ... Am besten mit einem Grund
    wieso ihr der / die richtige seit.

    Nun der Grund.
    Damit du nicht nur junge Hüpfer bei dir im Team hast.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Ich denke mal wird nich so erfolg haben letzt endlich da es schon ne Art DB gibt ... ist sehr bekannt mir fällt grad nur der Name net ein

  • Fallst du immer noch suchst ^^
    Also hoffe du nehmst nicht nur alte Leute sondern auch paar Junge ;(
    Naja ich hoffe das beste und fange mal an.


    Name: alex
    Alter: 13 (Bald 14)
    Hobby´s: Scripten,Mappen,Fußball, GtA Zocken xD
    ___________________________________________________________________________________________________


    Bewerbungstext:
    Also ich bin jeden Tag Online ab 10 Uhr bis 10Uhr abends manchmal auch länger. Ich würde natürlichen jeden Tag nach interresanten Gamemodes/Filterscripts suchen und sie hochladen ungefähr 5-10 Pro tag. Natürlich schreib ich auch ne kleine Beschreibung rein :D. Ich werde auch Maps hochladen natürlich immer die .Map datei ^^ Also ich bin seiht du mit dem Projekt Samp24 angefangen hast glaube ich dabei und kenne dich auch ziemlich lange ich hoffe das du mich trotz meinem Alter aufnimmst... Und ich machs auch Gratis wenns sein muss :sleeping: Ich habe zu viele Freiezeit und die möchte ich in deine Downloadebase stecken 8o
    Ich stehe immer auf der Seite der guten Rechtschreibung ;)
    Ich gehe auf eine Realschule in die 8 Klasse.
    ___________________________________________________________________________________________________
    Schlusswort:
    Naja gibt nicht viel zu schreiben ich hoffe einfach das du mich aufnimmst und mal bei dem Alter nicht hin siehst :whistling:
    Bei Fragen steh ich dir gerne zu verfügung in ICQ (du hast mich ja in deiner Liste ^^) In Skype: alex1234567890133
    Hoffe das diese Bewerbung ausreichend war.


    Mit freundlichen Grüßen alex

    DIK2gXr.png

    Einmal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • Hätte auch Interesse, bin fast 16, sprich im Moment noch 15, kenn viel Zeugs und surf oft im englischen Forum rum, habe auch HTML Kenntnisse. Wenn du Interesse hast schick mir ne PN, bin aber ab morgen eine Woche im Urlaub.

  • ist sehr bekannt mir fällt grad nur der Name net ein


    [ironie]es ist so bekannt, das d es aus bekanntheit vergessen hast! :)[/ironie]
    btt:
    echt ne nice idee^^
    viel glück!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen