Register-/Logindialog wird nicht angezeigt

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  • Hallo liebe Brotfische.


    Wie kann es sein dass mein Register-/Logindialog nicht angezeigt wird?
    Funktioniert seit dem Umschreiben zu MySQL nicht mehr...



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SCarZahl[playerid] = 0;
    ACarZahl[playerid] = 0;
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    //Connect-Sound
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.losangelesstorys.de/Sounds/Login.mp3");
    //Spielerdatei
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"|-> Herzlich Willkommen auf <Los Angeles Storys>, dem Reallife Server mit Extra Klasse! <-|");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Register", "Dein Account wurde nicht gefunden. Um dich zu registrieren,\ngib bitte dein gewünschtes Passwort ein.", "Registrieren", "Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    new str[128];
    format(str, sizeof(str), "Willkommen zurück, %s!", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid, Blau, str);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WELCOME,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"News","Hallo und willkommen zur Closed-Beta von <Los Angeles Storys>!\nDu wurdest auserwält den Server vor der Eröffnung zu Testen, und somit\ndem Entwickler bei dem finden der momentan noch bestehenden Bugs zu helfen.\n\nVielen Dank für dein Interesse am Projekt!\n\n\nWir wünschen dir viel Spaß beim spielen. :)","Weiter","Schließen");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe Jemand weiß eine Lösung auf mein Problem... :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei.

  • Verbindet der Server sich auch mit der Datenbank?


    Wahrscheinlich tut er das sogar ^^


    Der Fehler hier liegt am Callback ;)


    OnPlayerConnect ist nicht dafür gedacht, Dialoge auszugeben ;)


    nimm den Code ab if(!IsPlayerNPC(playerid)) und setz ihn in den Callback OnPlayerRequestClass oder OnPlayerSpawn ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S