Verifizierung SA MP

  • Hey,


    Ich sehe und habe es schon wieder öfters mitbekommen das man hier einfach nurnoch abgezogen wird. Ich finde sowas nicht okay, und fand damals das ungeplante Verifizierungssystem echt klasse.


    Mein Vorschlag ware das man eine Kopie seines Ausweises hier via Plugin was man programmieren müsste und eine Gewisse Anzahl an Geld überweisst.


    Dies geht nur per Bank und Paypal. Wobei man bei Paypal ja die Adresse vergleichen kann.


    Ich habe in GTA schon mehr als 1000 Euro reingesteckt. Ja blöd aber davon sind bestimmt 400 Euro illegal entnommen worden. Dies hat nun bei mir auch ein Ende. Toll ich bin ja erst 16 mich kann man leicht abziehen? Nee nichtmehr, ich werde absofort jeden Betrug anzeigen. Und da ich gerne mal was neues brauche ich mich nicht dauernd bei der Polizei blamieren will wäre meiner Meinung nach der Vorschlag angebracht.


    Das gezahlte Geld sollte allerdings für Spenden oder ähnlich eingesetzt werden und nicht von SA MP selbst verwendet werden, da das ein wenig doof ist.


    Was sagen Admins:


    LeijaT: Von dir habe ich gesehen:

    Zitat


    //Aus meinem Gedächnis


    Dann lasst euch halt von der Community abziehen sind ja eh nurnoch kleine Kinder


    Der Text könnte vom Original abweichen.



    Ich will damit sagen das es hier ernst wird!


    Nico