Guten Tag Lieber Breadfisch
Ich wollte mal wissen wo man sich ein serer holen kann und dann eine IP selber hinmacht statt zahlen sollen buchstaben,denn derzeit hab ich ein server auf samp4you geht das?
Ich wollte mal wissen wo man sich ein serer holen kann und dann eine IP selber hinmacht statt zahlen sollen buchstaben,denn derzeit hab ich ein server auf samp4you geht das?
Du meinst eine Domain?
Nein eine server IP z.b es ist 176.73...... Aber ich will es in Buchstaben z.b Roleplay.de wie meine domain adresse
Das IST dann eine Domain…
Ooooha Feinstes Deutsch
Du brauchst eine Domain, die dann per DNS A Eintrag auf die IP (Zahlen) deines sa-mp Servers von SAMP4You weitergeleitet werden. Gibt es es ab 2 bis 12 Euro, auch direkt bei SAMP4You musst nur mal den Support anschreiben.
Danke für deine Antowort-Grammatik,weil ich auf handy bin also.jz bitte /close
Du brauchst einfach eine eigene Top-Level-Domain.
Ein Beispiel bezogen auf samp4you.com
Du kaufst für 7,00€ / Jahr (Exkl. PSC-Gebühren) die Domain mein-samp-server.de (gibt auch andere Endungen wie .com, .net, etc)
Dann schreibst du den Support ( am besten ein Ticket erstellen) und sagst, dass du dein Server gerne über die Domain erreichen möchtest.
Du könntest die Domain auch für eine Website nutzen. Wenn du das nicht willst, ist dein SA:MP-Server dann über mein-samp-server.de:6543 (6543 wäre der Port) erreichbar.
Wenn du einen 7777-Port hast, kannst du den Server sogar nur über mein-samp-server.de erreichen.
Ein 7777-Port wäre auf Anfrage noch vorhanden (Preis zusätzlich zum Server: 3€ / Monat)