Mich als Scripter

  • Also wenn ich mich gerade einmal zu äußern dürfte.


    Kaliber selbst ist so ein ganz netter Kerl und weis, was er macht!



    Aber wir hatten auch Monatelang mit Kaliber eine Zusammenarbeit gehabt sowie gepflegt. Nachdem er dann aber bemerkte, dass keine Zahlung von unserer Seite aus getätigt wird, wurden seine Arbeiten am Script immer weniger, er wurde unzuverlässig und hat immer irgendwelche Gründe genannt, so dass er letztendlich weg blieb. Also hat sich bis dahin nichts mehr am Script geändert und er war mit anderen dingen beschäftigt! Er hatte wohl nur die €€ (Eurozeichen) im Kopf um Geld zu verdienen, obwohl er zu Anfang nix von Geld sagte und wir selbst ihn schon als Dank was zahlen wollten (dies passierte aber nie, wegen der oben stehenden Gründe). Letztendlich hat er das angefangene Script für Uns wohl erweitert und an jemand anderes verkauft, siehe [ BIETE ] SA-MP Selfmade Script
    Desweiteren gibt Kaliber sich hier in Breadfish und gegenüber allen anderen als über 18. Jähriger aus, obwohl er dies auch nicht ist. Ich aus persönlichen Gründen hatte ihn in Facebook drin, wo ich bemerkte das er Geburtstag hatte und seine Freunde, die ihn gratulierten, schrieben immer "alles gute zum 17ten" und so weiter. Dies war am 24.06.2013 so der Fall!! Also lasst euch nicht täuschen, Kaliber ist 17 Jahre und nicht über 18, auch wenn er so eine tiefe Stimme hat!


    Wir waren dann zuletzt so enttäuscht, das wir erneut einen Betrüger auf den Leim gegangen sind und haben daher nicht mehr mit ihn zusammen arbeiten wollen. In diesem Sinne kann ich euch nur empfehlen, auch wenn Kaliber so Hilfsbereit ist/war, das ihr euch das gut überlegt!


    edit 1: Kaliber ist 17 Jahre alt und nicht 16! Nach einer TS Diskussion habe ich das zum Recht für Kaliber geändert!


    edit 2: Lieber Kaliber, es soll natürlich keine Hetze gegen dich sein. Nur man sollte schon, wenn man Dienstleistungen anbietet, ehrlich sein. Und ich finde es ziemlich wichtig, das Leute, die deine Dienstleistungen annehmen wollen und ggf. dafür bezahlen, dass diese auch wissen, mit wem sie es zutun haben. ;)