rareQUALiTY-RolePlay | Serverstart: 02.08.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • es ist keine unterstellung frag doch deine tollen projektleiter mal an wen sie in fremden TS und Foren alles PN´s geschickt haben mit ihrer ServerIP und das es ja ein besserer server ist. ich nenne sowas abwerben. achjah und noch was frag mal Lucky wie alt er denn wirklich ist und warum er es nötig hat an seinem alter dermaßen rumzuschrauben. ich finde ein projektleiter sollte ehrlich sein sonst bringt alles nix.

  • es ist keine unterstellung frag doch deine tollen projektleiter mal an wen sie in fremden TS und Foren alles PN´s geschickt haben mit ihrer ServerIP und das es ja ein besserer server ist. ich nenne sowas abwerben. achjah und noch was frag mal Lucky wie alt er denn wirklich ist und warum er es nötig hat an seinem alter dermaßen rumzuschrauben. ich finde ein projektleiter sollte ehrlich sein sonst bringt alles nix.


    Also ich befürchte du verwechselst da etwas.


    Ich bin auch der Lucky Luciano auf dem Server.
    Das ist der Name eines Mafiosi der vor ein paar Jahren gelebt hat und somit ist er auch etwas verbreitet.


    Ich bin 22 Jahre alt und daran habe ich nicht rumgeschraubt.



    MfG

  • es ist keine unterstellung frag doch deine tollen projektleiter mal an wen sie in fremden TS und Foren alles PN´s geschickt haben mit ihrer ServerIP und das es ja ein besserer server ist. ich nenne sowas abwerben. achjah und noch was frag mal Lucky wie alt er denn wirklich ist und warum er es nötig hat an seinem alter dermaßen rumzuschrauben. ich finde ein projektleiter sollte ehrlich sein sonst bringt alles nix.


    Nun hör auf mit deinem Rufmord wenn du keine Beweise hast!

  • Gestern kam wieder ein neues Update.
    Fast täglich kommt wieder was neues dazu.


    Greetz
    Tobias

    Jop . Anschauen lohnt dich !


    # Die ganzen Admins müssen Aktiver auf den Server spielen ,damit die User wissen das , dass Adminteam sich bemüht
    den Server nach vorne zu bringen


    # Denn momentan sind kaum Admins online . bzw nur mal jede 2 Tage :thumbdown: :thumbdown: