rareQUALiTY-RolePlay | Serverstart: 02.08.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hiermit verkünden wir den offiziellen Start des rQx-RolePlay Servers.


    Viel Spaß bei der Servervorstellung!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 02. August 2013 startet der rQx-Roleplay Server!


    Als Dankeschön für die ersten User wird es in den ersten Tagen einen kleinen Startbonus geben.


    Für Leaderbewerbungen etc. ist das Forum ab heute zur Registrierung freigeschaltet --> Link zum Forum


    Gameserver: server.rqx-roleplay.de
    TeamSpeak³: teamspeak.rqx-roleplay.de




    Die Projektleitung setzt sich aus vier Personen zusammen, welche schon einige Zeit zusammen bei verschiedenen Spielen agieren.
    Wir möchten mit den Usern zusammenarbeiten, damit wir auf Vorschläge und Wünsche eingehen können.


    Außerdem werden wir aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, damit wir dieses positiv beeinflussen können,
    sowie einen Einblick in alle Bereiche gewinnen.


    Jake:
    Person: Er ist 16 Jahre alt und hat eine langjährige SAMP Erfahrung vorzuweisen.
    Aufgabengebiet: TeamSpeak Server, Allgemeines


    donald:
    Person: Donald ist 22 Jahre alt, spielt schon einige Zeit sehr aktiv in der SAMP Szene und hat außerdem viele Erfahrungen als Fraktionsleader sammeln können
    Aufgabengebiet: Allgemeines


    Lucky:
    Person: Er ist 22 Jahre alt, hat eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und ist ebenfalls schon sehr lange in der SAMP Szene unterwegs.
    Aufgabengebiet: Root Server- & Web Server- Administration, Programmierung, Allgemeines


    Moritz:
    Person: Er ist 23 Jahre alt und kann langjährige Erfahrungen in der SAMP Szene vorweisen.
    Aufgabengebiet: Forum, Allgemeines




    Das Skript basiert auf dem Godfather-Skript und wird stets weiterentwickelt.


    Mittlerweile umfasst es über 50.000 Zeilen Code bei einer übersichtlichen und großzügigen Formatierung.


    Ein Dankeschön möchten wir hier kurz an die Leute widmen, welche ihre Filterscripts & Maps in Foren veröffentlichen
    und somit die Arbeit von anderen erleichtern.




    Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, alle Aufwände und Erträge realitätsnah zu gestalten.
    Dazu wurde viel Zeit für die Verhinderung einer Inflation und möglicher Geldwäsche investiert.




    Die Erläuterung der einzelnen Jobs sparen wir uns hier bei der Servervorstellung,
    jedoch möchten wir eine Übersicht der momentan vorhandenen Berufe auflisten.
    Auf dem Server könnt ihr diese dann testen.


    Dazu werden wir im Forum für jeden Beruf ein Video zur Erläuterung und
    eine Übersicht der notwendigen Befehle bieten, welche jedoch ebenfalls im Spiel abgerufen werden können.


    # Anwalt
    # Autodieb
    # Bauer
    # Detektiv
    # Drogendealer
    # Hacker
    # Hotdogverkäufer
    # KFZ-Mechaniker
    # Kurierfahrer
    # Makler
    # Müllmann
    # Pilot
    # Stadtreiniger
    # Taschendieb
    # Trucker
    # Tuner
    # Waffenhändler




    Beim Start stehen lediglich ein paar Fraktionen zur Verfügung.
    Diese werden dann bei Bedarf geöffnet und entsprechende Leaderposten zugeteilt.


    Bei allen anderen Fraktionen wird im Laufe der Zeit das Bewerbungsverfahren gestartet.


    Legende:
    Offen
    Geschlossen


    # Ballas
    # WCC
    # Triaden
    # Red Soldiers
    # FBI
    # News Reporter
    # Mid Night Club
    # Ordnungsamt
    # Outlaw Motorcycle Gang
    # LSPD
    # Fahrschule
    # La Cosa Nostra


    # LVPD
    # Feuerwehr
    # Medic
    # Yakuza
    # Hitman
    # Wheelman
    # Regierung
    # SFPD
    # Los Zetas
    # Aztecas
    # Grove Street
    # L.S. Vagos
    # Guerilla
    # Cal Kartell





    Wir bieten ein professionelles User Control Panel mit einigen Features,
    die das Leben leichter machen.


    Features:
    # Informationen zum Spieler anzeigen
    # Fraktionsübersicht
    # Eigene Fraktion verwalten
    # Eigene Organisation verwalten
    # TeamSpeak Registration


    Das UCP ist wie folgt zu erreichen --> Link zum UCP
















    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank für dein Interesse!
    Wir hoffen, dass dir die Servervorstellung gefallen hat und wir dich bald auf dem Server begrüßen dürfen!



    Viele Grüße,
    das rQx-Team

    3 Mal editiert, zuletzt von iczcrash () aus folgendem Grund: # Gameplay Video hinzugefügt # Server & TeamSpeak hinzugefügt

  • Der Trailer ist einer der besten den ich je gesehen habe!


    • Vorstellung ist gut!
    • Forum ist auch sehr gut!


    Wünsche euch viel Erfolg!

  • Schöner server



    Der Trailer ist einer der besten den ich je gesehen habe!


    Vorstellung ist gut!Forum ist auch sehr gut!
    Wünsche euch viel Erfolg!


    Danke für das Feedback, ich als Supporter kann nur Sagen das sich die Projektleitung echt viel mühe gegeben hat die Geldwerte anzupassen.
    Auf diesem Server ist Geld sehr viel Wert und deshalb hoffe ich das diese mühe Unterstützt wird.

  • Schöner server

    Spam :)


    _
    Vorstellung finde ich echt mager,
    und die Bilder sind ja mal echt grotte.
    Warum benutzt man für eine Schrift keinen Transparenten Hintergrund?
    Warum muss man für ein "weißes Forum" einen schwarzen Hintergrund nehmen?



    Vorstellung : 3/10 |für die Mühe
    Forum: 4/10 | Finde jetzt natürlich vom Design her, relativ cool, weil ich solche simplen Designs liebe, jedoch ist es bei euch ja leider nur Runtergeladen & ergänzt.
    Server: 0/0 | Werde ich höchstwahrscheinlich nicht testen, da mir jetzt nicht unbedingt Features vorgestellt wurden..


    Gruß

  • Ich finde die Vorstellung passt so schon gut.
    Denn viele Server-Vorstellungen sagen schon zu viel vom Server aus.


    Grüße,
    Optimus

  • Die Vorstellung ist echt in die Hose gegangen, das Forum kann man nur anheften.
    Das User Control Panel sieht echt gut aus, und der Trailer ebenfalls.
    Das Script sieht mir wie das Inter Roleplay Script aus, mal sehen was ihr daraus gemacht habt.


    Bewertung: 6 Punkte von 10 Punkten


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

  • Vorstellung ist ganz okaay, das CP und Forum Ebenfalls , doch von Features wird hier Gar nicht gesprochen also wieder ein von Tausenden RP Servern, an denen ich keine Interesse habe.
    Trotz viel Glück ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Vorstellung ist solala ... das Forum und das User Control Panel sind gut geworden. Jedoch zeige ich keine Interesse, auf eurem Server zu spielen. Sehr seriöser Servername...

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Vorstellung finde ich nicht wirklich gut. Das Einzige was mir gefällt ist der Trailer, da er gut gemacht wurde.

    Jedoch wurden die Features nicht wirklich angesprochen und es werden nicht wirklich Spieler angelockt.

    Durch eure Bewerbung weiß ich was für Fraks ihr habt und das ihr existiert mit einigen Systemen die schon viele andere Server haben.

    Ihr solltet lieber die Leute auf eure einzigartigen Systeme aufmerksam machen, die Leute sollen neugierig werden, was diese Systeme bewirken und nicht einfach sagen

    'wir haben das und das und das'.
    Kriegt von mir für die Bemühungen 6/10 Fischen. (Dank Trailer)

    Achja, für die Grafiken, wenn ihr die als PNG speichert und nicht als JPG habt ihr einen transparenten Hintergrund und nicht einen Schwarzen..


    Gruß,

    Santo


    Future E-Life Forum: > Forum <


    Endlich ein Server mit Zukunft.

  • Trailer wurde wohl nicht selbst gemacht, da am Ende eine Werbung kommt und ich mal auf der Seite nachgeschaut habe, und da kann man sich dieses Design ausm Trailer käuflich erwerben, finde ich bisschen schade.


    Zur Vorstellung:
    Relativ wenig Text, Fraktionen & Jobs stumpf aufgezählt, wovon die meisten einfach nur Standard sind und viel zu viele Fraktionen, und es wurde viel zu wenig zum Server gesagt, finde ich.
    Trotzdem viel Erfolg. :)

  • War jetzt über ne Stunde auf dem Server...macht richtig FUN!
    Kann sie nur weiter empfehlen !!!


    Server: 10/10
    Forum:9/10
    Vorstellung: 10/10