[GEWINNE] 1x Donator [GEWINNE]

  • Guten, Tach.


    Jeder, ist wegen des Donator hier Hihihi :D
    also um diesen zu gewinnen heute sind die Texte das Ziel der beste Text als Bewertung über
    meinen Server gewinnt also über Fame Deathmatch


    jetzt sind die Meinungen und Kritiken dran mindestens 10 Sätze
    wenn ihr sehen wollt was wir alles besitzen einfach mal wieder zum Thema das wir ein WBB Sponsor suchen* gesucht haben


    [ SUCHE ] WBB3 Sponsor



    Wie findet ihr unser Script gefällts euch habt ihr Vorschläge?
    der beste Bewertungstext gewinnt!

  • Warum zur Hoehle sitz der Mann auf dem Klo ?????
    Euer Script hoert sich Gut an.
    Jedoch wuerde ich raten euch bei allem Zeit zu lassen ( Forum , TS , Gameserver )
    Ihr solltet das beste daraus machen . . Dein Der Servername hoert sich auch ganz Ok an.
    Ihr solltet im Script nicht zu viel Text und nicht zu buntes benutzen . . Ihr solltet viele moeglichkeiten haben um den Spiel spass raus zu bringen
    Als DM Server solltet ihr nicht viele im Team haben...
    Ansonsten viel Glueck, und ich hoffe ich Gewinne :X
    :D


    mfG,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von McAffe ()

  • Hey,


    hört sich gut an .
    Das was fehlt sind Screenshots aus dem Game.
    Vllt auch noch paar Let's Play's.
    Euer Logo gefällt mir nicht so wenn dann nen anderer Skin und er soll nicht aufn Klo sitzen :D.
    Wie MCAffe schon sagte sollten es nicht zuviele in einem Team sein.
    Ich finde die Bewerbung gut aber ihr habt keine Homepage/ TS³ Server??.
    Wenn ihr schon einen Gameserver habt dann auch schon online stellen und das script testen lassen.
    Dann überzeugt sich bestimmt der Sponsor und gibt euch die Lizenz.
    Es soll kein 08/15 Server werden.
    Ihr sollt keine Kindischen Sachen wie z.B viel Bunteschrift oder sowas nicht ins Script tuhen.
    Ich denke so köntet ihr einen WBB3 Sponsor bekommen.
    Ihr könntet ja auch noch Geld anjeden verteilen so 5$ pro game an die Verlierer und an den Gewinner 20$.
    Ihr solltet keine Teammitglieder unter 14Jahren haben und die Teammitglieder sollen reif sein.
    Ich finde das Script geil!
    Ich hoffe ich gewinne


    PS:Bearbeitet.


    Habe mir alles durchgelesen.
    Es wäre geil wenn es eine World gibt wo man übels viel Cash hat und in geilen Autos und selbstgemachten Maps.
    Das wäre dann was neues.
    Ich finde es mit dem reporten gut weil es ja server gibt wo Hacker sind und da kein /report oder so ist.. :pinch:
    Das nächste was ich geil finde ist das mit dem Clan.
    Das gibst ja nicht in jedem Server und das finde ich auch gut so mal was besonderes zumachen! :thumbup:
    Ich finde das mit den Stunt Arenen geil :D Wenn man kb hat ist es da bestimmt geil !:o :thumbup:
    Hoffe das reicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von exxoticx ()

  • Also, erstmal euer Banner gefällt mir gut. :)
    Ich finde es ausserdem sehr gut das ein Selfmade Script ist, wer weiß evtl. werde ich ja drauf spielen.
    Ich würde bis zum Serverstart erstmal abwarten, solange könnt ihr das Forum gestalten, Script etc. Ausserdem gibt es Deathmatch Server zumindest. Deutsche nicht wie Sand am Meer, ist ne gute Entscheidung finde ich. Ich finde das Anti High Ping System auch gut.


    Verbesserungsschläge gibts evtl. noch keine, es gibt nicht sonderlich viel Informationen vom Projekt.


    lg

  • Guten Abend,
    ich finde euer Banner passt nicht zum Server.
    Was soll da dargestellt werden? Ein Charakter sitzt auf der Toilette.. hat doch nichts mit Deathmatch zu tun :)


    Zum Script muss ich sagen, dass es mir gefällt.
    Was auf deinem Deathmatch Server fällt sind 1o1 Arenen, Stunt Arenen (inkl. Maps natürlich), Sniper Arenen und und und....
    Es gibt zwar Deathmatch Server, doch wenn ihr Erfolg haben wollt müsst ihr Features haben um einen Grund zu haben, auf eurem Server spielen zu müssen.
    Ihr solltet aufjedenfall Teammitglieder haben, die Erfahrung besitzen.
    Ihr solltet euch vielleicht ein besonderes Teammitglied (ältere Person) besorgen, die euch unterstützt, sei es bei der Teamstruktur etc.
    Am besten versuchen von anderen Deathmatch Servern so gut wie möglich, abzuweichen.
    Die meisten werden eh irgendein Zeug von sich geben (Was Sie nicht mal Ernst meinen) um dieses Gewinnspiel zu gewinnen.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!


    Liebe Grüße
    PabLo


    /edit
    Wie lange geht das hier?

  • Wir haben ein Forum wenn ihr richtig das Thema liest bis jetzt gefällt mir nur PaoLo der wahre Wörter gesagt hat die Stimmen
    und naja besser ihr überarbeitet dies das sind für mich keine richtigen Wörter



    Nur noch 5 Minuten!