Hallo Brotfische
Naja ich habe leider nirgends gefunden das was ich wollte und frage nun mal euch
Kennt ihr das? ihr trifft einen aber er wird nicht getroffen also ich meine das man nur sieht das du ihn getroffen hast?
Also ich will das so machen das man so ein "ping" hört wenn man ihn trifft könnte mir einer sowas schicken? wäre Lieb aber bitte kein lmgtfy
Ping Geräusch beim Treffen gesucht!
- WhiteWay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ne andere lösung wär das man ein x im visier hat...
ach so wir reden ja von samp
-
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}Sowas?
-
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}Sowas?
Danke aber klappt das wirklich? ich habe gerade keinen zum testen
-
Du meinst wahrscheinlivh den sogesagten "Hitsound"! Ich habe ein, der auch gut funktioniert (getestet), ich kann dir den Morgen schicken, wenn du mich per Private Nachricht dran erinnerst.
Bin mit Handy online, deswegen kann ich dir das nicht schicken!
Mit Freundlichen Grüßen,
TheBester -
Du meinst wahrscheinlivh den sogesagten "Hitsound"! Ich habe ein, der auch gut funktioniert (getestet), ich kann dir den Morgen schicken, wenn du mich per Private Nachricht dran erinnerst.
Bin mit Handy online, deswegen kann ich dir das nicht schicken!
Mit Freundlichen Grüßen,
TheBester
Ok Danke Das Werde ich -
Danke aber klappt das wirklich? ich habe gerade keinen zum testen
Ja es klappt zu 100% und es ist auch der Sound den Du suchst. -
Guten Morgen,
Hier habe Ich noch einmal mein Hitsound. Wenn du möchtest, dass das Geräusch nur bei demjenigen kommt, der auch auf dem "Gegner" schießt, dann entfernePlayerPlaySound(damagedid,17802,0.0,0.0,0.0);
das!
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne Fragen!
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.