Move Object,bzw.Tor,am Haus nahe Maddogsvilla! HILFE GESUCHT!

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  • Hallo liebe SA:MP community,
    Ich habe ein problem, aber erst einmal zur vorgeschichte,
    ich hatte schonmal so ein thema aufgemacht allerdings ging es da um maddogs villa. also das ich da ein tor haben wollte,der per cmd aufgeht.
    Ein user war so nett und hat mir das als FS nachher gegeben.
    So mittlerweile kann ich selber mappen,habe auch schon script erfahrung.
    Jetzt brauche ich allerdings noch ein tor.
    Das tor habe ich schon selbst gemappt.Jetzt habe ich mir das Kopiert was der nette User mir gegeben hatte und habe es bearbeitet und zwar so, das es auf das Tor an diesem
    anderen haus funktionieren SOLLTE...
    Hier mal ein ausschnitt aus dem Gamemode von mir:
    new bm_gate; //maddogs Villa
    new nm_gate; //Das neue Haus(Bluemans haus)
    forward GateClosebm_gate();
    forward GateClosenm_gate();


    So das war ganz oben jetzt unter Public OnGamemodeinit:
    bm_gate = CreateObject(980, 1246.497803, -767.527039, 93.747467, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
    nm_gate = CreateObject(980, 1003.121704, -643.994690, 122.925888, 359.1406, 359.1406, 23.2048);


    Dann unter OnPlayerCommandText:


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/cdtor", true)==0) // Maddogsvilla
    {
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat das Tor zu Cedis Hof aufgemacht,aber leider bleibt der Command geheim :D", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    MoveObject(bm_gate,1257.939087, -767.518127, 93.756317,4);
    SetTimer("GateClosebm_gate", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Cedis Tor wurde geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/bltor", true)==0) //das neue haus
    {
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat das Tor zu Bluemans Haus aufgemacht", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    MoveObject(bm_gate,1003.409668, -643.839050, 123.823875,4);
    SetTimer("GateClosenm_gate", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bluemans Tor wurde geöffnet!");
    return 1;
    }


    und dann noch die beiden Publics


    public GateClosebm_gate() //maddogsvilla
    {
    MoveObject(bm_gate,1246.497803, -767.527039, 93.747467, 5);
    return 1;
    }


    public GateClosenm_gate() //das neue haus
    {
    MoveObject(nm_gate,1003.121704, -643.994690, 122.925888,5);
    return 1;
    }


    Also wie gesagt maddog geht,nur das neue haus nicht.
    Was mache ich falsch?


    Schonmal Danke für eure Antworten


    MFG,Cedi :thumbup:

  • Also ich sehe das tor,wenn ich den cmd mache,dan bewegt es sich nicht,aber die ganzen text zeilen kommen.
    Das tor will sich einfach net rühren ;)


    MFG,Cedi :thumbup:


    Edit:
    Danke für deine Hilfe aber habe es schon geschafft.
    Aus diesem Tut:
    Tore Automatisch öffnen und Schließen


    So bis dann


    MFG,Cedi :thumbup:8o:thumbup: