hallo
Ich habe da ein Problem
Ich habe ein sehr stark editiertes GF des WoS scriptes
Und aus irgent einem grund werden die spieler zur Groovestreet oder zu ihrem Haus gepotet
anfangs dachte ich es ist nur so ein id 0 bug aber es sind auch andere betroffen!
Aber id 0 bekommt sozusagen am meisten ab... die anderen werden zu anfang nur ein oder zwei mal geportet dan hört es bei ihnen auf ..Ich bin schon am verzweifeln
ich hoffe ihr könnt mir helfen
player werden grundlos geportet
- GRPKing
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einen Bot connecten lassen, beim Serverstart, welcher ID 0 übernimmt, sodass die restlichen Spieler mit 1 Aufwärts "connecten"
-
Das wäre kein wirklicher fix!
Les mal ind der Konsole ob was da steht
-
Da es aber meist nur id 0 beträgt würde ich das mit dem bot auch machen.
-
Das problem ist das ich nur auf meinem home server NPC´s laden kann und auf dem server der alles hostet aus irgent einem grund nicht
-
Das problem ist das ich nur auf meinem home server NPC´s laden kann und auf dem server der alles hostet aus irgent einem grund nicht
Hat dein Anbieter diese Funktion freigeschaltet?
-
Warum gibt es diesen Bug überhaupt?
-
Am besten Mal OnPlayerSpawn zeigen.
-
Das ist bei mir unter OnplayerSpawn
und ja ..mein Anbieter müsste die Funktion haben -
Seit wann tretet das Problem auf?
Und frag mal im Support deines Anbieters ob er die Funktion mit den Bots freigeschaltet hat. -
Das Problem habe ich schon etwas länger das hatte ich auch schon auf meinem Homeserver dort wurden auch alle gespawnt
also es waren 2 bots drauf und 3 user und dan wurden nur die zwei immer geportet und nicht der dritte spieler
das ist etwas eigenartig verbuggt und der Online server nimmt die bots nicht an und im log werden die einfach ausgeblendet dort steht nichts.
woran kann es liegen ?? -
Zitat
nimmt die bots nicht an und im log werden die einfach ausgeblendet dort steht nichts.
woran kann es liegen ??
Eventuell die max npc nicht hoch genug?
Findest du in server.cfg -
maxnpc ist auf 10 und ich habe nur einen Bot
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.