GraficZ-World.de - Die grüne Seite des Internets


  • Was sind wir?

    Wir sind eine Grafik Community, die sich auf Erstellen von Grafiken Spezialisiert.

    Wir Diskutieren über Grafiken oder Style von euch oder auch anderen Personen.

    Natürlich ist das noch nicht alles den Rest müsst ihr bei uns im Forum Erkunden.


    Was bieten wir?

    - Kostenlose oder Kommerzielle Grafiken.

    - Förderungen für Grafiker durch Spezialisten in unserem Team.

    - Verschiedene Events "Contests"

    Soziale Netzwerke


    GraficZ-World Team

    Projektleiter : ZinioX
    Moderator : Gesucht!

    Designer : zENK.

    Web-developer : Gesucht!


    Abschluss

    Das wichtigste fehlt noch die Adresse fürs Forum: GraficZ-World.de .

    Kritik zu unseren Grafiken und auch zum Forum nehmen wir entgegen, natürlich wäre ein Lob auch sehenswert.


    _________________________________________________________________________________


    Der Text ist noch nicht ganz fertig ich möchte die Überschriften in Grafiken haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    zENK.

  • Guten Tag zENK.
    Die Werbung gefällt mir, ihr hättet aber eigentlich als Grafik forum so gesehen Grafiken für die Überschriften verwenden können.
    Das Forum gefällt mir auf den ersten blick auch. Nur mich wundert es das ihr das Telegrafico von CLS Design benutzt.
    naja jeder wie er will.


    Von mir bekommt ihr 8/10 P.

  • Seid ihr nicht die altbekannten zimdox, zenk und noch so einer? Na immerhin ist das Projekt nicht von jetzt auf gleich entstanden, wie sonst bei euch üblich. An euren grafischen Qualitäten muss ich aber auch zweifeln. Na vielleicht haltet ihr euch ja mal länger, viel Erfolg.

  • Verbessrung:


    Ihr seht euch als Grafiker kauft aber ein Design


    Wenn ihr schon ein eigenes Forum aufbaut/startet/leitet ist euer Wissen sowie koennen eher gering


    Was ist denn das fuer ein Feed in einem GFX Board?



    Zitat

    Sieht doch eigentlich ganz gut aus aber irgendwas fehlt ich weiß nur nicht was.


    Zitat

    Ein paar sind nicht mein Geschmack aber wie man sagt jeder hat ne andere Meinung wenn ich alle zusammen werten sollte wäre es für mich eine 8,5/10 Punkten.


    Zitat

    Tut mir leid aber mir gefaellt keins deinrr Logos bis auf etwas, das Gaminh Logo.


    usw.


    Lernt erstmal selber richtiges Feedback zu schreiben so wird das Projekt nichts.
    - Förderungen für Grafiker durch Spezialisten in unserem Team.
    Den Punkt wuerde ich erstmal streichen

    2 Mal editiert, zuletzt von NeRd ()