Also ich habe ein "Autounfall" gemappt, aber man kann in die Cars einsteigen und das möchte ich nicht.
Wie kann ich das machen damit KEINER einsteigen kann?
Auto abschliesen
- DerCooper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ganz oben
new Unfallauto[1];//falls du 2 unfallautos hast..für jedes weitere einfach +1dann bei onplayerstatechange
if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetVehicleModel(vehicleid);
if(vehicleid == Unfallauto[0])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClient...
return 1;
}
}
return 1;
}
//editdu musst deine deklaration noch ein auto zufügen..also vor AddStaticVehicle
Unfallauto [0] = AddStatic...
Unfallauto [1] = AddStatic... -
Bis //EDIT hab ich alles verstanden könntest du unter dem //EDIT es bitte genauer erklären? Bin er am anfang von Scripten, kann es noch net so.
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Bis //EDIT hab ich alles verstanden könntest du unter dem //EDIT es bitte genauer erklären? Bin er am anfang von Scripten, kann es noch net so.
Du hast doch bei den 2 gemappten autos AddStaticVehicle(***************)
und vor den 2 Cars machste noch Unfallauto [0] =
Ganzer code:
[pwn] Unfallauto [0] = AddStaticVehicle(koordinaten) -
Also..du hast eine neue Var erstellt,mit der du irgendwas ansprechen willst..allerdings hast du ja noch nichts dem erstellten zugewiesen..also
UnfallAuto[0] =AddStatic.....
UnfallAuto[1] =AddStatic.....
hier weist du eben UnfallAuto [0] & UnfallAuto [1] ein Objekt(Auto) zu -
Ok, danke!!!<-- Noch nichtDas geht doch nicht, ich stieg ein, aber nichts passierte
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zeig mal deine dazugehörigen codes
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breadfish.de
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