Auto abschliesen

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  • ganz oben
    new Unfallauto[1];//falls du 2 unfallautos hast..für jedes weitere einfach +1


    dann bei onplayerstatechange


    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(vehicleid == Unfallauto[0])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClient...
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    //edit


    du musst deine deklaration noch ein auto zufügen..also vor AddStaticVehicle
    Unfallauto [0] = AddStatic...
    Unfallauto [1] = AddStatic...

  • Bis //EDIT hab ich alles verstanden :D könntest du unter dem //EDIT es bitte genauer erklären? Bin er am anfang von Scripten, kann es noch net so. ^^

    Du hast doch bei den 2 gemappten autos AddStaticVehicle(***************)
    und vor den 2 Cars machste noch Unfallauto [0] =
    Ganzer code:
    [pwn] Unfallauto [0] = AddStaticVehicle(koordinaten)

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Also..du hast eine neue Var erstellt,mit der du irgendwas ansprechen willst..allerdings hast du ja noch nichts dem erstellten zugewiesen..also


    UnfallAuto[0] =AddStatic.....
    UnfallAuto[1] =AddStatic.....
    hier weist du eben UnfallAuto [0] & UnfallAuto [1] ein Objekt(Auto) zu