Veröffentlichung von My-Multiplayer Design PSD+Design Gecodet

  • Kleine Lappen die denken sie könnten sowas mit anderen Leuten Abziehen.


    #Various. - My-Multiplayer Projektleitung

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Gab es einen Kauf Vertrag? Da weder du noch Steve 18 sind bezweifle ich das es einen gab somit liegt hier soweit ich weiß auch keine direkte Rechtsverletzung vor..
    (Bin mir nicht zu 100% sicher. Stelle lediglich vermutungen an)

  • LEUTE: Ihr urteilt hier über Steve ohne irgendwelche BEweise gesehen zu haben. Woher wollt Ihr wissen das es Steve war? Steve würde sowas nie machen
    "Kleine Lappen die denken sie könnten sowas mit anderen Leuten Abziehen." das würdest du Ihm wetten niemals ins gesicht sagen? Es gibt KEINE 100% Beweise das Steve es veröffentlicht hat. Und da die Seite wo es veröffentlicht wurde keine IP's loggt, wird es schwer das Gegenteil zu Beweisen (von Steves Seite aus), aber auch schwierig zu beweisen das er es war. Also hört mal auf ihn hier zu beleidigen o.Ä, ihr wisst nichts darüber (An alle ausserhalb MyMP)


  • Hm naja ist ja auch nur die hälfte.. aber ohne Copyright? Bin mal gespannt.. sag mir bitte bescheid wie und ob die Polizei dabei handelt. Würde mich interessieren ^^


    Werde ich machen ;D.
    Das gute ist an sich ja Das ich durch Mein vater Leicht Kontakt zur Polizei Bekomme da er Privat viele Kennt und Diese auch im Handy Eingespeichert hatt.
    Ein anruf und die Anzeige ist Aufgenommen und wird Bearbeitet :D


    Mfg feni100



    //Edit Kleiner beweiß...


    [16:17:58] Marlon (timmeh): Von Steve: "Ich bins Steve, Aber gut wenn ich dich ja scammen würde kann ich die Designs ja auch releasen."


  • Hey,


    gerade habe ich auch auf der R.I.P seite das Design gesehen und kann es bestätigen!

  • Unter dem Zitat: "
    [16:17:58] Marlon (timmeh): Von Steve: "Ich bins Steve, Aber gut wenn ich dich ja scammen würde kann ich die Designs ja auch releasen." sehe Ich übrigens keinen Beweis das er es releast hat, sondern nur das er es KANN bzw KÖNNTE, aber nicht das er es releast.

  • Ich habe diesen "Marlon" selber und das ist nicht Steve aber naja glaubt mal nicht alles ;)


    Das bin Ich, Ich sollte dies von Steve ausrichten, da er ihn nachdem Steve afk war geblockt hat, und ihn als Scammer bezeichnet hat, falls Ich es richtig verstanden habe. Falls Ich da was falsch verstanden habe, bitte Ich dich feni100: mich zu korrigieren.


  • Das bin Ich, Ich sollte dies von Steve ausrichten, da er ihn nachdem Steve afk war geblockt hat, und ihn als Scammer bezeichnet hat, falls Ich es richtig verstanden habe. Falls Ich da was falsch verstanden habe, bitte Ich dich feni100: mich zu korrigieren.


    Ok das wusste ich nicht *-*( sorry bro :*)
    Naja ich denke Steve kommt dann auch Online (skype) ich werde ihn später mal anschreiben und für ihn schreiben.

  • Schade das es mit deiner Community nicht geklappt hat und danke für die Designs.


    Ich habe nie Gesagt das es nicht Geklappt hatt :D Die Community wird noch Eröffnet allerdings Nicht jetz :D
    Wir werden ein Paar sperren etc reinpacken und es dann Eröffnen
    wie z.b eine Rechtsklick speere o.a :D

  • Ich habe nie Gesagt das es nicht Geklappt hatt :D Die Community wird noch Eröffnet allerdings Nicht jetz :D
    Wir werden ein Paar sperren etc reinpacken und es dann Eröffnen
    wie z.b eine Rechtsklick speere o.a :D


    Es gibt immer Wege an die Designs zu kommen. Die Rechtsklick Sperre z.B. ist total einfach zu umgehen. Solche Tricks sind wirklich nur bei
    unerfahrenen Nutzern nützlich.


    Viel Glück noch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen