Problem mit SpeicherSystem

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  • Hi ich habe einen sehr komischen Fehler in meinem Login / Register System undzwar wen ich mir einen account erstelle und wieder raus gehe und wieder reingehe muss ich z.B das richtige pw eingeben vorher komme ich nicht rein dann z.B wen ich off gehe und ein anderer mit meinem Namen on geht der muss nicht mal ein Pw eingeben und wird direkt gespawnt.
    weis echt nicht mehr weiter.
    Hoffe auch informative Antworte


    peace. ;)


    //etwas hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Büttii<3 ()

  • if(LOGGEDIN[playerid] == 0)
    {
    new Spielerdatei[64] ;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new Textstring[256];
    format(Textstring,sizeof(Textstring),"Willkommen zurück %s",name);
    SendClientMessage(playerid,samp,Textstring);
    SendClientMessage(playerid,samp,"Lade Userdatei bitte warten...");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}>>Login","{FAFAFA}Dein Account wurde Gefunden\nBitte gib nun dein festgelegtes Passwort ein um dich einzuloggen","Login","Abbrechen");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,samp,"Account nicht vorhanden. Bitte registriere dich um auf German Ultimate RealLife spielen zu können.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}>>Registrieren","{FAFAFA}Willkommen auf GuR{FFFFFF}\nGib bitte das gewünschte Passwort ein, damit dein Account in unsere Datenbank gespeichert wird und du dich jederzeit einloggen kannst","Login","Abbrechen");
    }
    }
    else
    if(LOGGEDIN[playerid] == 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    stock Register(playerid,key[])
    {


    new Spielerdatei[64] ;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,leuchtgreen,"Erfolgreich registriert!");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,500);
    TeamFarbe(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,PENNERSKIN[random(9)]);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"Hygiene",50);
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",20);
    PAYDAYZEIT[playerid] = 60;
    SetPVarInt(playerid,"FIRSTLOG",0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64] ;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetTimerEx("Onlinesicht",0,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,leuchtrot,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}>>Login","{FAFAFA}Dein Account wurde Gefunden\nBitte gib nun dein festgelegtes Passwort ein um dich auch einzuloggen","Login","Abbrechen");


    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Money"));
    SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
    SetPVarInt(playerid,"Admin",dini_Int(Spielerdatei,"Admin"));
    SetPVarInt(playerid,"Member",dini_Int(Spielerdatei,"Member"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
    SetPVarInt(playerid,"Ban",dini_Int(Spielerdatei,"Ban"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
    SetPVarInt(playerid,"EXP",dini_Int(Spielerdatei,"EXP"));
    SetPVarInt(playerid,"Finanzapp",dini_Int(Spielerdatei,"Finanzapp"));
    SetPVarInt(playerid,"Gesundheitsapp",dini_Int(Spielerdatei,"Gesundheitsapp"));
    SetPVarInt(playerid,"Hygiene",dini_Int(Spielerdatei,"Hygiene"));
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",dini_Int(Spielerdatei,"Harndrang"));
    SetPVarInt(playerid,"FIRSTLOG",dini_Int(Spielerdatei,"FIRSTLOG"));
    SetPVarInt(playerid,"Angehörigkeit",dini_Int(Spielerdatei,"Angehörigkeit"));
    SetPVarInt(playerid,"Alter",dini_Int(Spielerdatei,"Alter"));
    SetPVarInt(playerid,"Visum",dini_Int(Spielerdatei,"Visum"));
    PAYDAYZEIT[playerid]=dini_Int(Spielerdatei,"Paydaytime");
    KNASTTIME[playerid]=dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit");
    HACKPD[playerid]=dini_Int(Spielerdatei,"Hackzeit");
    //=============================================================================//STrings
    SetPVarString(playerid,"Wantedgrund",dini_Get(Spielerdatei,"Wantedgrund"));
    return 1;
    }


    stock SaveAccount(playerid)
    {


    new Spielerdatei[64] ;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin",GetPVarInt(playerid,"Admin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",GetPVarInt(playerid,"Member"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ban",GetPVarInt(playerid,"Ban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"EXP",GetPVarInt(playerid,"EXP"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Finanzapp",GetPVarInt(playerid,"Finanzapp"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesundheitsapp",GetPVarInt(playerid,"Gesundheitsapp"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hygiene",GetPVarInt(playerid,"Hygiene"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paydaytime",PAYDAYZEIT[playerid]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",KNASTTIME[playerid]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hackzeit",HACKPD[playerid]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FIRSTLOG",GetPVarInt(playerid,"FIRSTLOG"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angehörigkeit",GetPVarInt(playerid,"Angehörigkeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Visum",GetPVarInt(playerid,"Visum"));

    //=============================================================================// FLoat
    //=============================================================================//STrings
    new WantedGrund[128];
    GetPVarString(playerid,"Wantedgrund",WantedGrund, 128);
    dini_Set(Spielerdatei,"Wantedgrund",WantedGrund);
    return 1;
    }

  • Unter welchem Callback steht das?