Ich möchte das Logo ja ändern bevor ich das im Forum hochlade das Design, wie genau mache ich das?
Da steht ja immer Winrar kann nur in .rar oder .zip laden aber nicht in .tgz oder wie das heißt
[RELEASE] WBB-DESIGN Freedom Roleplay Blue/Red
-
-
Ein Design und das Forum selbst, sind zwei unterschiedliche Dinge. Zunächst benötigst du einmal das Forum. Das kannst du für 79,99€ auf http://www.woltlab.de ergattern. Oder für ~20€ bis ~50€ hier im allgemeinen Marktplatz auf Breadfish.de. Nachdem du das Forum installiert hast (Tutorials gibt es auf YouTube zu finden), kannst du das Design hochladen. Auch dazu findest du Tutorials im Internet. Das Logo kannst du mit Photoshop bearbeiten, oder du lässt es eben bearbeiten. Photoshop kannst du zusammen mit Lightroom für gerade mal 12,99€ im Monat auf Adobe.com erwerben.
Bei Fragen am besten Googeln und im offiziellen Forum von Woltlab Burning Board (WBB) nachfragen. MFG.
-
Ich möchte das Logo ja ändern bevor ich das im Forum hochlade das Design, wie genau mache ich das?
Da steht ja immer Winrar kann nur in .rar oder .zip laden aber nicht in .tgz oder wie das heißtDa ich so nett bin werde hier mal das ganze visuell unterstützen.
Unterorder:
wcf -> images ->FDRP oder FDRP_b
oder du fügst das Logo mit einem anderen Namen hinzu und änderst die Bezeichnung des Bildes im acp bei dem Design mit dem Stileditor
Ebenso solltest du die Fonts noch diesem ordner hinzufügen. -
Kann es nicht installieren, nicht als Paket und nicht als Stil.
-
Funktioniert nur für wbb3 und nicht für das wbb4 oder wbb4.1 oder wbb lite oder wbb lite extended
-
Habe wbb3.
//Fixxed