[Showroom] Java dini [Open Source]

  • Guten Abend Breadfisher,


    Vorwort:


    Ich programmiere gerne kleine Scripte in Java. Dabei hatte ich bis jetzt immer das Problem, dass ich Variablen nicht speichern konnte, da ich mich mit Files nicht so gut auskannte.
    Daher habe ich mir gedacht, dass ich mal die Dini Methoden aus SAMP (Pawn) in Java umsetze.


    Verwendung:


    Die Klasse dini muss nicht als Objekt erzeugt werden, da es sich bei allen Methoden um statische Funktionen handelt.


    Methoden:


    Alle Methoden, die auch die Pawn Version von Dini verwendet. Dennoch habe ich alle Methoden dokumentiert. Die Dokumentation wird als Dateianhang an diesen Tread angehangen.


    Schlusswort:


    Ich weiß, dass die Java Klasse Dini nichts Großartiges ist und auch mit Sicherheit nicht super optimiert gecodet ist. Dennoch hilft sie mir sehr weiter, weshalb ich die Klasse hier releasen möchte. Jeder darf die Klasse für sich verwenden, editieren und wieder hochladen. Ich bitte nur um einen Credit Eintrag im Code.


    Pastebin:


    Version 0.1 : http://pastebin.com/N1hCC277

  • nicht super optimiert gecodet ist.


    Scherzkeks...


    Das ist nicht nur unglaublich schlecht geschrieben, sondern genau der gleiche Quatsch, 1:1 nur ne andere Sprache, wie in PAWN.


    Ich dachte schon so einen Mist gibt es nur einmal.


    Anstatt ne Cachefunktion oder so zu nutzen nein, wir öffnen lieber beim schreiben die Datei jedesmal neu, beim laden genauso.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Erstmal danke für den Hinweis zur Cache Funktion. Ich werde mir das mal anschaun. Habe ja nie gesagt, dass das hier die final Version ist. Bei jedem "Projekt" gibts immer was zu verbessern und zu verändern.