Wie funktioniert das mit Interpolate Camera ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin

Ich hab mal eine Frage, und zwar könnte mir vielleicht mal jemand erklären wie dieses *Interpolate Camera*, genau funktioniert ?
    Ich verstehe das nicht ganz, denn ich hab ein Tutorial mit dieser Stani Cam wo die einfach stehen bleibt und sich halt nicht bewegen tut, und möchte daher zu "Interpolate Camera" wechseln
    nur habe ich keine wirkliche Ahnung wie man dies richtig nutzen tut, und jetzt kommt mir janicht mit diesem wiki an -.- da war ich auch schon hat mir 0 Gebracht wenn ich ehrlich bin ..

Grüße

• wtf? Was verstehst du bitte an der Wiki nicht?

public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/moveme", true))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    InterpolateCameraPos(playerid, 0.0, 0.0, 10.0, 1000.0, 1000.0, 30.0, 10000, CAMERA_MOVE);
    //Move the player's camera from point A to B in 10000 milliseconds (10 seconds).
    return 1;
    }
    return 0;
    }

(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT)

FromX, FromY, FromZ
    ToX, ToY, ToZ

Also einfacher gehts nicht

• .. WTF?
    WTF.. ist dein "Avatar"

Ich hab mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt, und zwar hab ich ein Tutorial - System,
    wo ich die Camera von A nach B Moven möchte, so nur das Problem ist hier bei Die Camera selbst funktioniert, nur das Problem ist,
    er ist gerad bei "Tutorial 1" und überspringt dies mit der Camera zu "Tutorial 2", daher war jetzt meine Allgemeine Frage wie man damit richtig umgehen kann ..

Hoffe das du mich Jetzt ausführlicher verstanden hast.

Grüße