Nicht schlecht, nur kann der User dann nicht auch das Passwort sehen?
9/10 Broten
Gruß, Piet
Nicht schlecht, nur kann der User dann nicht auch das Passwort sehen?
9/10 Broten
Gruß, Piet
Dir ist bewusst das jeder User dem Musik per PlayAudioStreamForPlayer abgespielt wird den Link dazu angezeigt bekommt? (wenn er es angestellt hat)
Somit also auch die Zugangsdaten sieht?
/EDIT: Satz verbessert.
daran habe ich um ehrlich zu sein noch garnicht gedacht ich werde mal überlegen wie das am besten geht
Sicher kann man den FTP Server so einstellen das nichts hochgeladen / gelöscht werden kann, jedoch ist es immernoch eine potentielle Angrifsstelle, Zugang zum Server braucht man ja nichtmehr, den bekommt man ja schon freihaus.
Aber man muss auch erstmal wissen wie man den FTP Server auch dementsprechend einstellt, was denke ich mal hier nicht viele wissen.
Aber warum sich die mühe machen und sich etwas dafür ausdenken. Mehr als die Datei aus dem Internet herraus aufzurufen tut sie dabei auch nicht.
Also warum nicht gleich nen Freehoster suchen und seine "Musik" dadrauf parken und von dort aus abspielen lassen. Sicherer und einfacher
Sicher kann man den FTP Server so einstellen das nichts hochgeladen / gelöscht werden kann, jedoch ist es immernoch eine potentielle Angrifsstelle, Zugang zum Server braucht man ja nichtmehr, den bekommt man ja schon freihaus.
Aber man muss auch erstmal wissen wie man den FTP Server auch dementsprechend einstellt, was denke ich mal hier nicht viele wissen.
Aber warum sich die mühe machen und sich etwas dafür ausdenken. Mehr als die Datei aus dem Internet herraus aufzurufen tut sie dabei auch nicht.
Also warum nicht gleich nen Freehoster suchen und seine "Musik" dadrauf parken und von dort aus abspielen lassen. Sicherer und einfacher
Ich habe das mit dem Passwort nicht berücksichtigt tut mir leid, habe das Include zwecks eines Threads gemacht
nimm dir ein beispiel am include/filterscript von BlackAce: AudioHide v2
nimm dir ein beispiel am include/filterscript von BlackAce: AudioHide v2
Das bringt nur garnichts ...
Warum?
Öffne mal die chatlog.txt im "GTA San Andreas User Files\SAMP"-Ordner!
Das überschreibt es nicht wirklich, sondern lässt es nur nach "oben hin" verschwinden.
Das Include postet einfach alte "Sachen" nochmal.
Ich habe das mit dem Passwort nicht berücksichtigt tut mir leid, habe das Include zwecks eines Threads gemacht
Ich weiß
Aber wie gesagt, wenn man kein Webspace hat dann kann man sich auch noch nen Freehoster suchen und dort seine Musik draufpacken und von dort abspielen lassen.
Es gibt ja genug davon