Mir gefallen die Maps alle sehr gut.
Hast du mal wieder seht gute Arbeit geleistet
mfg Mert
Mir gefallen die Maps alle sehr gut.
Hast du mal wieder seht gute Arbeit geleistet
mfg Mert
ich habe seid tagen ein RemoveBuildingForPlayer error ich weiß auch nicht warum ich nen error bekomm ich füg das immer bei OnPlayerConnect ein
Neue Includes Runterladen ;=)
Super die Maps Eddy, freue mich das du so schnell gelernt hast Top.
Super die Maps Eddy, freue mich das du so schnell gelernt hast Top.
So schnell gelernt? ich Mappe schon etwas länger. Danke für das Feedback
Mich Erinnert unsere Bekantschaft im Jahre 2012, in Skype da wars noch bisschen anders, deswegen finde ich es schnell.... Hab mir das BSN mal geklaut.
Die Maps sehen alles recht gut aus, sehr nett von dir das du diese releast da bestimmt eine menge Zeit investiert wurde in die Maps.
Die Maps sehen alles recht gut aus, sehr nett von dir das du diese releast da bestimmt eine menge Zeit investiert wurde in die Maps.
Ja durchaus, ich habe für die Swat Base die meiste Zeit investiert. Das war ein Rießen Projekt von mir. Freut mich das sie dir gefallen.
Sehr gute Maps. Wie lang hast du für die SWAT Base gebraucht?
Sehr gute Maps. Wie lang hast du für die SWAT Base gebraucht?
Erstmal Danke, und zu der dauer der Swat Base. Ich glaube es waren damals 14 Stunden.
Gute Maps!
Die Maps sind Grandios ! einfach nur 10.5/10
Geile Maps,
vorallem aber die SWAT-Base und das Kloster sind der Wahnsinn
Geile Maps,
vorallem aber die SWAT-Base und das Kloster sind der Wahnsinn
Danke dir, aber man muss auch Bedenken, das die Swat Base knapp 1700+ Objekte hat. Das schafft nicht jeder Computer zu Streamen.
Nette Sache, weiter so Eddy.
Bist ein talentiertes junges Kerlchen, mach was darauf
Gruß,
Sandro aka Santo
Nette Sache, weiter so Eddy.
Bist ein talentiertes junges Kerlchen, mach was darauf
Gruß,
Sandro aka Santo
Danke dir Santo, freue mich über deinen Lob, und Jung bin ich nicht die 18 habe ich schon erreicht!
Sehr schöne Maps, besonders die SWAT Base (Y)
du kannst aber hübsch Mappen ♥
@Dubsteq: Kannst dir hier ja mal ein Vorbild nehmen, denn Eddy: kann mappen, auch ohne Texturen.
Du willst mich doch jetzt ernsthaft verarschen?! Dann such mir bitte ein objekt raus, was so groß ist wie der Boden von der Stadthalle und auch noch gut aussieht!
Meinetwegen flamest du mich in Facebook zu, kann dich gerne anschreiben!
PS, Beitrag gemeldet.
Sehr schöne Maps, besonders die SWAT Base (Y)
Danke sehr, freut mich das dir die Map gefallen.
du kannst aber hübsch Mappen ♥
Ich sag mal so, " Übung macht den Meister " . Ich denke mal jeder der Kreativ ist, kann Mappen.
@Dubsteq: Kannst dir hier ja mal ein Vorbild nehmen, denn Eddy: kann mappen, auch ohne Texturen.
Danke dir für dieses nette Feedback, Dubsteq. kann denke ich mal auch Mappen, nur er muss sich noch mehr mühe geben. Texturen machen nichts an den Maps aus.
was so groß ist wie der Boden von der Stadthalle und auch noch gut aussieht!
Man merkt, dass du 0 Ahnung hast. Man kann auch mehrere Objekte so präzise aneinander "mappen", z.B. Objekt ID 8661, dass man denkt es sei ein einziges Objekt...
Eddy: Wie recht du hast...
Eine Frage, mappst du auch auf Wunsch sachen?
Wie meinst du das jetzt genau? Ob ich Maps gegen Gegenleistung erstelle? Also wenn ich die Zeit dafür finde, gerne.