FPS Laggs >.< Hilfe

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHoo,
    Ich habe bei der Auflösung von 1024 x 768 x 32 immer FPS laggs. Das ist wirklich schrecklich so kann ich einfach nicht spielen. Mein PC ist auch relativ gut.


    Hier mal meine PC Daten:

    PHP
    CPU: GeForce GT 610
    CPU: AMD FX(tm)-6100 Six-Core-Processor
    Speicher: 8 GB Ram
    Aktuelle Auflösung: 1366 x 768, (60Hz)
    Treibversion: 320.49
    BetriebsSystem: Windows 7 Ultimate


    Hier mal wie meine Settings sind:


    Wäre sehr schön von euch, wenn man mir ein Programm geben würde wo man MTA mehr RAM zuweisen kann. Oder Tipps geben könnt.
    Zur Info, ich möchte Recorden also heißt mit Fraps.


    LG

  • Komisch ... Einstellungen sehen dennoch gut aus, frage mich weshalb du FPS Laggs hast ._.
    Auf welchen Servern spielst du, oder auf welchem? Denn einige haben Standartmäßig immer lowFPS - hatte sowas auch schon.


    Auf deine Einstellungen, fahre ich mit konstant 56 FPS.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png