Vorschläge zum Forum

  • Huhu ;)



    Hätte da mal ein paar Vorschläge zum Forum.


    1. Vorschlag:
    Eine Anzeige, wer die letzten 5 besucher deines profils waren.


    2. Vorschlag:
    Da in letzter Zeit immer wieder in Bestellungen gepostet wird, schlage ich vor dass nur breadfish der jenige, der den Server bestellt und Moderatoren schreiben können.


    3. Vorschlag:
    Größere Datein hier im Forum hochladen können. Schlage so 0,6 MB vor. Es würden 2 Scripts herein passen und die User müssten es nicht bei RapidShare oder sonst wo hochladen.


    4. Vorschlag:
    Folgende ,,Partner´´ verlinken euch nicht mehr:
    GTA-Action


    Ich weiß nicht, ob die genannten Partner wirklich Partner sind.
    Also dass es nicht nur Verlinkungen sind.




    Hoffe es wird wass umgesetzt ^^



    Gruß,
    [GRC]Flip

    Einmal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()

  • gtamp.de verlinkt immernoch. Es hat nur eine "wechselnde" Partner-Anzeige die sich immer, wenn man die Seite aktualisiert, verändert.
    Breadfish ist seit langer Zeit im Team von gta-action (oder war? Bin mir nicht sicher), von daher auch die Partnerschaft.

  • Achso, habs jetzt eben auch gesehen.


    Werds mal wieder ausbauen ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()

  • Laut den forum von gta action ist er dort nur VIP


    Zitat

    2. Vorschlag:
    Da in letzter Zeit immer wieder in Bestellungen gepostet wird, schlage ich vor dass nur breadfish der jenige, der den Server bestellt und Moderatoren schreiben können.

    ich finde da eher es solange zu sperren, da es wegen breads unaktivität derzeit sowiso keine neuen server gibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Laut den forum von gta action ist er dort nur VIP


    ich finde da eher es solange zu sperren, da es wegen breads unaktivität derzeit sowiso keine neuen server gibt.


    Joar, wäre auch keine schlechte Möglichkeit.