Bbcodes (Lua,squirrel)

• Sollen die LUA und SQUIRREL bbcodes hinzugefügt werden? 57

1. Ja sollen sie (49) 86%
    2. Mir Wayne (6) 11%
    3. Nein (Aber dann auch begründen) (2) 4%

Da es ja mehr teile von GTA gibt das nicht nur der PWN bbcode da ist sondern auch Lua für die MTA Scripter, Und Squirrel für die GTAIVMP

Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

• Also an sich bin ich dafür.
    Aber ich habe einen eindeutigen Grund, dagegen zu sein, unzwar:
    Ich finde es einfach total unübersichtlich, wenn noch mehr Buttons in den Editor eingefügt werden. Deshalb hätte ich ein Vorschlag an Atrox:, ob er ein Plugin machen könnte, welchen in den Editor ein Dropdown Menü einfügt, und wenn man diesen anklickt, eine "Auflistung" aller unterstützten Scriptsprachen-BBCodes kommt, damit die Editorleiste nicht allzu überfüllt wird. Ich hoffe es war einigermaßen verständlich!

Liebe Grüße,
    Montero

• Also an sich bin ich dafür.
    Aber ich habe einen eindeutigen Grund, dagegen zu sein, unzwar:
    Ich finde es einfach total unübersichtlich, wenn noch mehr Buttons in den Editor eingefügt werden. Deshalb hätte ich ein Vorschlag an Atrox:, ob er ein Plugin machen könnte, welchen in den Editor ein Dropdown Menü einfügt, und wenn man diesen anklickt, eine "Auflistung" aller unterstützten Scriptsprachen-BBCodes kommt, damit die Editorleiste nicht allzu überfüllt wird. Ich hoffe es war einigermaßen verständlich!

Liebe Grüße,
    Montero

Das klingt gut. Nur weil das ja jetzt kein reines SAMP Forum mehr ist sollte man auch die andern Sprachen als bbcode einfügen und Atrox wäre natürlich kuhl wenn er das machen könnte.

Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

• Ich wäre auch dafür, allerdings finde ich das mit dem DropDown Menü nicht gut, ich würde die als einzelne Buttons lassen..