Hallo
nach einem Relogg ist das ganze Geld weg, woran kann das liegen?
Hier die Codes:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
dini_IntSet(accFormat,"Mute",Spieler[playerid][Mute]);
dini_IntSet(accFormat,"Mutetime",Spieler[playerid][Mutetime]);
dini_IntSet(accFormat,"Kills",Spieler[playerid][Kills]);
dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Spieler[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
dini_IntSet(accFormat,"Warns",Spieler[playerid][Warns]);
dini_IntSet(accFormat,"Spielzeit",Spieler[playerid][Spielzeit]);
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new string[256];
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
Spieler[playerid][Mute] = dini_Int(accFormat, "Mute");
Spieler[playerid][Mutetime] = dini_Int(accFormat, "Mutetime");
Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat, "Kills");
Spieler[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat, "Deaths");
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
//GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
Spieler[playerid][Warns] = dini_Int(accFormat, "Warns");
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));
Spieler[playerid][Spielzeit] = dini_Int(accFormat, "Spielzeit");
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dich {CC0000}Eingeloggt{FFFFFF}.");
DarfVeh[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Passwort ist zukurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(accFormat, "Admin" , 0);
dini_IntSet(accFormat, "Score", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Geld", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Warns", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Spielzeit", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Premium", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Mute", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Mutetime", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Kills", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Deaths", 0);
Spieler[playerid][skin] = 1;
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
DarfVeh[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir einen Account auf Rambo Deathmatch angelegt. {CC0000}Viel Spaß!");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden. Wir freuen uns das du unseren\nServer gefunden hast. Bitte gib dein Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
}
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
Spieler[playerid][Mute] = dini_Int(accFormat, "Mute");
Spieler[playerid][Mutetime] = dini_Int(accFormat, "Mutetime");
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
Spieler[playerid][Spielzeit] = dini_Int(accFormat, "Spielzeit");
Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat, "Kills");
Spieler[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat, "Deaths");
//GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));
Spieler[playerid][Warns] = dini_Int(accFormat, "Warns");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
DarfVeh[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MFG