Geld speichert sich nach Relogg nicht? Woran liegt das?

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  • Hallo
    nach einem Relogg ist das ganze Geld weg, woran kann das liegen?


    Hier die Codes:
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Mute",Spieler[playerid][Mute]);
    dini_IntSet(accFormat,"Mutetime",Spieler[playerid][Mutetime]);
    dini_IntSet(accFormat,"Kills",Spieler[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Spieler[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Warns",Spieler[playerid][Warns]);
    dini_IntSet(accFormat,"Spielzeit",Spieler[playerid][Spielzeit]);
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new string[256];
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
    Spieler[playerid][Mute] = dini_Int(accFormat, "Mute");
    Spieler[playerid][Mutetime] = dini_Int(accFormat, "Mutetime");
    Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat, "Kills");
    Spieler[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat, "Deaths");
    SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
    //GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
    Spieler[playerid][Warns] = dini_Int(accFormat, "Warns");
    GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));
    Spieler[playerid][Spielzeit] = dini_Int(accFormat, "Spielzeit");
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dich {CC0000}Eingeloggt{FFFFFF}.");
    DarfVeh[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Passwort ist zukurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(accFormat, "Admin" , 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Score", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Geld", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Warns", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Spielzeit", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Premium", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Mute", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Mutetime", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Kills", 0);
    dini_IntSet(accFormat, "Deaths", 0);
    Spieler[playerid][skin] = 1;
    Spieler[playerid][Admin] = 0;
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    DarfVeh[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir einen Account auf Rambo Deathmatch angelegt. {CC0000}Viel Spaß!");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden. Wir freuen uns das du unseren\nServer gefunden hast. Bitte gib dein Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
    Spieler[playerid][Mute] = dini_Int(accFormat, "Mute");
    Spieler[playerid][Mutetime] = dini_Int(accFormat, "Mutetime");
    SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
    Spieler[playerid][Spielzeit] = dini_Int(accFormat, "Spielzeit");
    Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat, "Kills");
    Spieler[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat, "Deaths");
    //GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));
    Spieler[playerid][Warns] = dini_Int(accFormat, "Warns");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    DarfVeh[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    MFG