Hallo,
ne frage kann man GetPlayerTargetPlayer auch für sniper funktionstüchtig machen?
GetPlayerTargetPlayer
- deathrunner
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Möchtest du ein "Sniper-Headshot" Script oder so etwas in der Richtung erstellen?
Eigentlich sollte das gehen. -
Mit getplayertargetlplayer geht das nicht. Das geht nur, wenn über dem Spieler dieses gelbe Dreieck ist. Es gibt eine Möglichkeit das mit dem cameravektor auszurechnen. Wenn du nicht weist wie man damit rechnet kannste allerhöchstens mal danach suchen.
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ok danke für die info
aber
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new PlayerText3D:snipertext[MAX_PLAYERS];
if(PRESSED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:dist = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i);
if(dist > 10)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s",PName[i]);
snipertext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z+1,315.0,i);
return 1;
}
}
}
}
else if(RELEASED(KEY_HANDBRAKE))
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
DeletePlayer3DTextLabel(playerid,snipertext[i]);
return 1;
}
}
}kann das so auch funktionieren?
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Undwas willst du damit bezwecken?
Dass wenn man Mut ner sniper in der Hand die leertaste drückt alle Spieler die weiter als 10m entfernt sind n textlabel mit ihrem Namen drauf über Kopf haben?
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das leertaste ist das anzielen, und ja das dan alle die weiter als 10 weg sind einen 3d textlaben darüber haben
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breadfish.de
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