GetPlayerTargetPlayer

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  • Mit getplayertargetlplayer geht das nicht. Das geht nur, wenn über dem Spieler dieses gelbe Dreieck ist. Es gibt eine Möglichkeit das mit dem cameravektor auszurechnen. Wenn du nicht weist wie man damit rechnet kannste allerhöchstens mal danach suchen.

  • ok danke für die info


    aber
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new PlayerText3D:snipertext[MAX_PLAYERS];
    if(PRESSED(KEY_HANDBRAKE))
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:dist = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i);
    if(dist > 10)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s",PName[i]);
    snipertext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z+1,315.0,i);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else if(RELEASED(KEY_HANDBRAKE))
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid,snipertext[i]);
    return 1;
    }
    }
    }


    kann das so auch funktionieren?