Game crasht an bestimmten Orten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish Community. Ich habe eine Frage..


    Und zwar spiele ich auf einem bestimmten SA:MP Server und bin im SAPD.
    So.. Bei einer Wantedverfolgung crashe ich immer an ganz bestimmten Stellen. Aber meine Kollegen, die zum Beispiel mit mir im Car sind, crashen nicht. Ich habe alle Mods rausgetan, SAMP und GTA SA komplett neuinstalliert und trotzdem crasht das Game an diesen Stellen.
    Ist halt ziemlich unvorteilhaft, wenn ich mitten in einer Verfolgung bin und plötzlich gta crasht. Habe auch anticrash drin, trotzdem crasht das Ding.


    Ach ja, ich bekomme kein SAMP Crash, sondern einfach nur: gta_sa.exe funktioniert nicht mehr.


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    MfG CroXx

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • Ich habe alle Mods rausgetan, SAMP und GTA SA komplett neuinstalliert und trotzdem crasht das Game an diesen Stellen.


    MfG


    edit1: ähm seit ein paar Tagen. Dachte am Anfang, dass das Problem weggeht, wie es erschienen ist. Passiert anscheinend aber nicht

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto