Neues Headset

  • Guten Morgen!
    Mein derzeitiges Headset übergibt seit neustem derartige unbekannte Geräusche über das Teamspeak, dass es die anderen teilweise schon recht nervt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Headset, was professionell aufgebaut ist, lange hält, optisch gut aussieht und nicht am rauschen ist. Es gibt natürlich billige Headsets, die lange halten und deshalb habe ich mir vorgenommen, nicht soviel von meinem Budget diesen Monat auszugeben. Wer hätte da eine gute Idee, welches Headset ich kaufen könnte? Aber bitte nur Angebote von Amazon.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Sowas ist mir eher dann schon zu overpowered! :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Die Leute empfehlen die eh nur diese Basschleudern.
    Kauf dir liebe Kopfhörer und Mikrofon.


    @he3lixxx: und @Robbe: können dir das bestätigen.
    Aber warum nur Amazon?
    Die sind richtig teuer, thomann ist bspw deutlich günstiger.


    Warum nur Amazon? Weil es flexibel und schnell geht, bei der Lieferung.
    Ich habe mich mit anderen Internetportalen nicht ausseinandergesetzt und stecke wenig Vertrauen in diese rein.
    Amazon ist nicht teuer ._.


    Warum nur Kopfhörer und Mikrofon? :O

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich kenne Thomann nicht, kenne deren Sitz und Standort und allgemein die Firma nicht.
    Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, bei Firmen die ich nicht kenne.


    Kannst mir ja trotzdem mal was von Thomann empfehlen, für ein Headset.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich kenne Thomann nicht, kenne deren Sitz und Standort und allgemein die Firma nicht.
    Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, bei Firmen die ich nicht kenne.


    Kannst mir ja trotzdem mal was von Thomann empfehlen, für ein Headset.


    Thomann ist sozusagen DER Händler, wenn es um Soundequipment geht. Niedrige Preise, schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe sind für die Standard. Der Händler arbeitet auch international. Es sollte also eigentlich kein Problem darstellen, bei diesem Händler etwas zu bestellen. Und zu dem Headset: Wie teuer darf es denn sein?


    Generell würde ich eine Kombination aus Antlion ModMic und Asus Xonar DG Vorschlagen. Das sollte dann eine hohe Aufnahmequalität ohne Rauschen bieten. Das Mikro kann man an jedem Kopfhörer befestigen, welchen Kopfhörer du nimmst ist deine Entscheidung. Ein paar gute sind hier aufgelistet:
    http://www.computerbase.de/for…hp?t=1023793#post11563638
    Die Kopfhörer sollten dann auf http://www.thomann.de über die Suchfunktion zu finden sein.

  • Thomann ist sozusagen DER Händler, wenn es um Soundequipment geht. Niedrige Preise, schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe sind für die Standard. Der Händler arbeitet auch international. Es sollte also eigentlich kein Problem darstellen, bei diesem Händler etwas zu bestellen. Und zu dem Headset: Wie teuer darf es denn sein?


    Generell würde ich eine Kombination aus Antlion ModMic und Asus Xonar DG Vorschlagen. Das sollte dann eine hohe Aufnahmequalität ohne Rauschen bieten. Das Mikro kann man an jedem Kopfhörer befestigen, welchen Kopfhörer du nimmst ist deine Entscheidung. Ein paar gute sind hier aufgelistet:
    http://www.computerbase.de/for…hp?t=1023793#post11563638
    Die Kopfhörer sollten dann auf http://www.thomann.de über die Suchfunktion zu finden sein.


    Ich danke dir vielmals ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mein Headset benutze ich knapp seid einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.


    -> Sennheiser PC 320


    -> Es ist kein Bassheadset, was ich natürlich besser finde und macht seinen Teil :)
    -> Für 60€ finde ich es besser als manch andere Headsets, wie das G35 oder G930


    Kann ich dir nur empfehlen und es liegt ebenfalls gut auf dem Kopf, obwohl es bei jedem anders ist