Neue Tastatur und Maus

  • Ist mir jetzt schon wieder zu teuer, weil obendrein noch das Headset und die Maus kommen sollen.
    An sich möchte ich aber eine Tastatur, bei der ich die Spieltasten mit einer Gummibeschichtung beschichten kann, wie bei der Skiller.


    Warum sollte man das bei der X4 nicht können?
    Achso und mit 25€ ist die garantiert nicht zu teuer, hat mich zumindest so viel gekostet, wenn man weiß, wo man kaufen sollte.

  • Über Amazon kostet diese an die 40€.
    In der Produktbeschreibung steht nichts dergleichen, dass ich diese mit Gummi beschichten kann.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Gegenfrage: Warum sollte man die mit Gummi beschichten.


    Sollte sich eigentlich von selber erklären, wenn mein ein Gamer ist :)
    Ich hab's halt gerne mit einer Gummibeschichtung auf den Tasten ... erleichtert das Spielen und man rutscht teilweise nicht auf andere Tasten mit drauf.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn man ein Gamer ist?
    Das ist für mich eigentlich nur ne Ausrede, mir wollten die Leute auch erklären einem Gamer reichen 4GB RAM nicht etc.
    Also die Gummibeschichtungen gehen sowieso total schnell ab und die Sidewinder ist ziemlich rutschfest, bin zumindest noch nie abgerutscht.

  • Wenn man ein Gamer ist?
    Das ist für mich eigentlich nur ne Ausrede, mir wollten die Leute auch erklären einem Gamer reichen 4GB RAM nicht etc.
    Also die Gummibeschichtungen gehen sowieso total schnell ab und die Sidewinder ist ziemlich rutschfest, bin zumindest noch nie abgerutscht.


    Ich habe auch nur 4GB Ram in meinem PC, die passende Grafikkarte dazu und den anderen Schmaan und das Zocken macht doch Spaß ;)
    Nimm es einfach bitte so hin, wie ich es gerne bei einer Tastatur haben möchte und gut ist ... jeder spielt auf seine eigene Art und Weise.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Ich möchte dir nur das billige Plastik ausreden, aber gut, wenn du auf Ignorant machen willst


    #domiout


    Sagt doch keiner, dass ich auf Ignorant mache?
    Kommt mir gerade so rüber, dass du mich schon quasi dazu zwingen willst, die Tastatur zu kaufen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png