!!!Scripter gesucht!!!

  • Guten Morgen Liebe Community,


    Wenn ich mich Vorstellen darf, heisse Yves bin 23 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich liebe es SAMP zu spielen und daher habe ich Entschieden ab morgen den 30.07.2013 ein eigenes Projekt zu starten.


    Ich kein einige Erfahrungen im Mappen und Servergestaltung mitbringen genauso wie das ganze Team.


    Das Projekt: - Es wird ein Samp Reallife Server werden.


    Da unser Team zurzeit aus Mapper, Forumtechniker und Ts3 Techniker besteht fehlt uns eigentlich nur noch ein Scripter.


    Das Team: Unsere Team besteht aus Freundlichen Leuten die halt spass am Zocken als auch am Serveraufbau haben. Altersmässig sind wir alle über 20 so dass wir es auch ernst nehmen den Server mit viel liebe zum Detail bis zum ende fertig zu gestalten bevor er eröffnet wird. Wir sind alle Täglich Online so dass man immer erreichbar ist.


    Der Scripter sollte schon sehr gute Kentnisse im Scripten haben, da die Ideen ziemlich schnell umgesetzt werden müssen.


    Die Vorraussetzungen :


    Du musst Deutsch sprechen können, mindestens 17 Jahre alt sein und Teamfähig sein.




    Deine Scripting Fähigkeit wird auch dem Entschprechend belohnt werden entweder mit Echtgeld oder anderen Sachen wie halt gewünscht ist und im Bereich des Möglichen liegt.




    Wenn du dich angesprochen fühlst dann Schick mir deine Infos wo du herkommst was du machst ..... per Email an : schanetyves@outlook.de (eine Vorlage von was eigen gescriptes wäre von Vorteil)


    Unsere Server:


    Unser Server ist innerhalb den nächsten 24 Stunden bearbeitungsfähig so dass wir ab Morgen starten können. Es idt ein Root Server mit folgender Leistung: [*]AMD Opteron™ 3280 [*]16 GB DDR3 [*]RAID 1 by Software [*]2x 2000 GB SATA II HDD [*]Unlimited Traffic


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen


    Bis bald


    Yves

  • Versuche mal die W-Fragen zu beantworten.


    Was für ein Projekt?
    Welche Mittel werden gestellt?
    Welche Erfahrungen hast du?
    Etc. etc. etc

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)