Wo soll ein Server spielen?

  • Wo soll es spielen? 19

    1. LS-Lv (4) 21%
    2. Ls-SF (1) 5%
    3. Sf-Lv (1) 5%
    4. Fort Carson (0) 0%
    5. Auf allen Dörfern verteilt (3) 16%
    6. Ganz Samp (7) 37%
    7. Ls (1) 5%
    8. Lv (2) 11%
    9. Sf (0) 0%

    Hallo, ich weis diese frage wurde schon etliche male gestellt aber ich wollte euch mal fragen, denn ich habe noch paar Antworten hinzugefügt.


    //e: Mit ganz Samp meine ich natürlich komplettes San Andreas.

  • Mir Persönlich würde Ganz San Andreas gefallen oder vielleicht nur mal LV Wär halt mal was neues als die ganzen 24 / 7 Scripts die in LS Spielen
    oder wie wär es wenn man mal ganz San Andreas Löschen würde und eine komplett neue Stadt mappen würde könnte zwar schwer werden wegen den vielen Objekten etc aber vielleicht wär es ja möglich

  • ich persönlich würde sagen dass der Server auf allen Dörfern verteilt werden soll weil das dann etwas anderes wird. Viele haben ja ihre Server auf Los Santos, San Fierro oder auf Las Venturas.
    In diesen 3 Gebieten macht es wirklich keinen Spaß, zu zocken.
    Also auf den Dörfern würde ich sagen.
    Aber es ist dir überlassen.


    Mfg

  • Mir Persönlich würde Ganz San Andreas gefallen oder vielleicht nur mal LV Wär halt mal was neues als die ganzen 24 / 7 Scripts die in LS Spielen
    oder wie wär es wenn man mal ganz San Andreas Löschen würde und eine komplett neue Stadt mappen würde könnte zwar schwer werden wegen den vielen Objekten etc aber vielleicht wär es ja möglich

    Da überschreitest du aber sicher das Objektlimit. Außerdem laggen selbstgemappte Sachen bei vielen. Der Grundgedanke ist nicht schlecht aber bei vielen laggt gemapptes Zeug.

  • Mir Persönlich würde Ganz San Andreas gefallen oder vielleicht nur mal LV Wär halt mal was neues als die ganzen 24 / 7 Scripts die in LS Spielen
    oder wie wär es wenn man mal ganz San Andreas Löschen würde und eine komplett neue Stadt mappen würde könnte zwar schwer werden wegen den vielen Objekten etc aber vielleicht wär es ja möglich


    Was sind 24/7 Scripts? 24/7= bedeuted doch 24h 7 Tage, also die ganze Woche.