SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Respekt. Muss man schon sagen. Sowas kriegt nicht jeder hin. Ich würde dir gerne mal meinen Server auf meinem Home Server zeigen. Weil ich nicht so der Typ bin, der Ideen weitergibt mit Screens oder Videos.

  • wenn ich compilen will um ne amx zu machen bekomme ich diesen error
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\sarp.pwn(44) : fatal error 100: cannot read from file: "DUDB"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    was isn das für ne DUDB datei. kannste die auch pls uppen?

  • mal ne frage ich hab den server mal testen wollen aber wen ich da rauf geh kommt ja normal
    du bist nicht registriert bitte registrier dich mit /register [Password]
    aber hier kommt das
    DA DU UNREGISTRIERT BIST KANNST DU NUR SPECTATEN, DRÜCKE *FEUER* UM ZWISCHEN DEN SPIELERN ZU SWITCHEN
    Melde dich bei uns an, damit Du spielen kannst


    ja ich drücke feuer taste aber ich komm nicht rein wen ich /help oder /befehle mache kommt du darfst keine komandos benutzen -.-


    was muss ich da machen ??

  • /register wurde rausgebaut xD Such einfach mal nach /reg ^^
    Bei mir kommen die Fehler :C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5418) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5862) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(6822) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(6853) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7268) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7287) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7291) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7295) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7299) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7303) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9446) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9451) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9454) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9457) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(10294) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    16 Errors.
    Bei meinem Freund sind die nicht wieso? Und wie kann ich sie beheben


  • Hmpf update mal alle deine Includes


    Sh4rk - Connecten, Rcon-einloggen, /reg machen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • lol wen ich /reg [password] mache sagt er mir auch ich darf keine comandos verwenden auch wen ich mich mit /rcon login mein pw einlogge sagt er zwar ich bin als admin eingeloggt aber kann nichts machen ^^

  • http://sebihunter.de/download/…-gm/Neuer_00User.dudb.sav
    Einfach in den Scripfiles Ordner und User nach eurer wahl umbenennen (Bei Vorname_Nachname muss nach dem _ das 00 erhalten bleiben!)
    PW des Useres ist 12345

    hab das jetzt so gemacht wie beschrieben aber trozdem steht da du bist nicht registriert. hab ich doch eig richtig gemacht? ich habe jetzt Jack_xD_00User.dudb.sav und Neuer_00Jack_xD.dudb.sav probiert :/