Respekt. Muss man schon sagen. Sowas kriegt nicht jeder hin. Ich würde dir gerne mal meinen Server auf meinem Home Server zeigen. Weil ich nicht so der Typ bin, der Ideen weitergibt mit Screens oder Videos.
SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn ich compilen will um ne amx zu machen bekomme ich diesen error
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\sarp.pwn(44) : fatal error 100: cannot read from file: "DUDB"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
was isn das für ne DUDB datei. kannste die auch pls uppen? -
hier
-
kann man den script vllt auch ohne die white list machen mit nem normalen /register?
script finde ich cool. respekt an die macher -
mal ne frage ich hab den server mal testen wollen aber wen ich da rauf geh kommt ja normal
du bist nicht registriert bitte registrier dich mit /register [Password]
aber hier kommt das
DA DU UNREGISTRIERT BIST KANNST DU NUR SPECTATEN, DRÜCKE *FEUER* UM ZWISCHEN DEN SPIELERN ZU SWITCHEN
Melde dich bei uns an, damit Du spielen kannstja ich drücke feuer taste aber ich komm nicht rein wen ich /help oder /befehle mache kommt du darfst keine komandos benutzen -.-
was muss ich da machen ??
-
/register wurde rausgebaut xD Such einfach mal nach /reg
Bei mir kommen die Fehler :C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5418) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5862) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(6822) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(6853) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7268) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7287) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7291) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7295) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7299) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7303) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9446) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9451) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9454) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9457) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(10294) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase16 Errors.
Bei meinem Freund sind die nicht wieso? Und wie kann ich sie beheben -
/register wurde rausgebaut xD Such einfach mal nach /reg
Bei mir kommen die Fehler :C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5418) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(5862) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(6822) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(6853) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7268) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7287) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7291) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7295) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7299) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(7303) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9446) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9451) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9454) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(9457) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\sarp.pwn(10294) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase16 Errors.
Bei meinem Freund sind die nicht wieso? Und wie kann ich sie beheben
Hmpf update mal alle deine IncludesSh4rk - Connecten, Rcon-einloggen, /reg machen
-
hier
danke^^ aber jetz braucht er wieder welche
dutils und Dini wäre nett wenn du das auch noch uppen würdest^^ -
-
danke^^
-
-
lol wen ich /reg [password] mache sagt er mir auch ich darf keine comandos verwenden auch wen ich mich mit /rcon login mein pw einlogge sagt er zwar ich bin als admin eingeloggt aber kann nichts machen
-
http://sebihunter.de/download/…-gm/Neuer_00User.dudb.sav
Einfach in den Scripfiles Ordner und User nach eurer wahl umbenennen (Bei Vorname_Nachname muss nach dem _ das 00 erhalten bleiben!)
PW des Useres ist 12345 -
Server Starten -> Connecten -> Rcon Login -> /adminreg [name][pw] fertig
oh shit sry hab das abere überlesen
-
wtf was bringt mir das dan bin ich aufem server was is mit anderen die joinen -.-
das is ja ma echt scheiße wiso baut man ein reg system aus -.- -
wtf was bringt mir das dan bin ich aufem server was is mit anderen die joinen -.-
das is ja ma echt scheiße wiso baut man ein reg system aus -.-
Du kannst dann andere Leute reggen? Dieses Script ist nicht wie GF, es ist etwas besonderes und für Closed-RP gedacht. -
hmm kann mir vllt einer sagen wie ich das öffnen kann das man sich reggen kann ???
-
http://sebihunter.de/download/…-gm/Neuer_00User.dudb.sav
Einfach in den Scripfiles Ordner und User nach eurer wahl umbenennen (Bei Vorname_Nachname muss nach dem _ das 00 erhalten bleiben!)
PW des Useres ist 12345hab das jetzt so gemacht wie beschrieben aber trozdem steht da du bist nicht registriert. hab ich doch eig richtig gemacht? ich habe jetzt Jack_xD_00User.dudb.sav und Neuer_00Jack_xD.dudb.sav probiert
-
wenn du als Jack_xD rauwillst musst du es in Jack_00xD umbenennen
wenn du nur als Jack raufwillst musst du es in Jack bennenen -
ich raff das einfach nicht hab jetzt ne datei erstellt die so heißT
ZitatSh4rk_00.dudb.sav
Und den inhalt
Zitatpassword_hash=49807616
virtualworld=0
geld=15000
haus=0 -
Wenn du nur als Sh4rk connecten willst must dus nur zu Sh4rk.dudb.sav umbenennen!
Inhalt einfach so lassen! -