Server stürzt nach ocmd-Befehl ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Befehl für die Fraktion "Bundespolizei" gescriptet. Dieser soll wie beim GF /suspect dem Spieler die entsprechenden Wanteds geben.
    Nachdem ich den Befehl ingame eingegeben habe, stürzt nach ein paar Sekunden der Server ab...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Code
    ocmd:az(playerid,params[]){	new pID,WLEVEL,Grund,string[156],wtds;	wtds = GetPVarInt(pID,"Wanteds");	if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist.");	if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Angegebenen Spieler nicht gefunden.");	if(sscanf(params,"uis",pID,WLEVEL,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[BEFEHL] /az[ID][Wanteds][Grund]");	SetPVarInt(pID,"Wanteds",WLEVEL);	SetPlayerWantedLevel(pID,wtds);	format(string,sizeof(string),"Anzeige: %d Wanteds, Polizist:%s, Grund:%s",WLEVEL,SpielerName(playerid),Grund);	SendClientMessage(pID,Hellgrün,string);	return 1;}

MFG

Rhabarber_Lolly // Florian

Bin ich jetzt im Fernsehen?

• Probier mal das hier:

ocmd:az(playerid,params[])
    {
    new pID,WLEVEL,Grund[128],string[156],wtds;
    wtds = GetPVarInt(pID,"Wanteds");
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist.");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Angegebenen Spieler nicht gefunden.");
    if(sscanf(params,"uis[128]",pID,WLEVEL,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[BEFEHL] /az[ID][Wanteds][Grund]");
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",WLEVEL);
    SetPlayerWantedLevel(pID,wtds);
    format(string,sizeof(string),"Anzeige: %d Wanteds, Polizist:%s, Grund:%s",WLEVEL,SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessage(pID,Hellgrün,string);
    return 1;
    }