hi leute habe mal ne frage ich habe ja jetzt ein server aber ich kenne mich voll nit aus mit scripten und ich weiß nicht wie mann den server in ein real server macht kann mir einer dabei helfen.
ich danke schonmal vorraus.
hi leute habe mal ne frage ich habe ja jetzt ein server aber ich kenne mich voll nit aus mit scripten und ich weiß nicht wie mann den server in ein real server macht kann mir einer dabei helfen.
ich danke schonmal vorraus.
Hmm.... ja du kannst dir ein self machen aber denke kannst net dannn gibt es noch ein gf
hier link
[ GAMEMODE ] ProjectRealLife v1 BETA - >NO GF<
bitte schön
das ist kein gf aber ein reallife
dannn gibt es noch ein gf...
...das ist kein gf aber ein reallife
die sprechen i-wie gegeneinander O.o
ohhhh.... ups sry
ist das schwer ein real server zu machen wenn mann kein englisch und kein scripten kann
1. Pc Auschalten 2 . Vor die Haustür Gehen = Real
ne quatch klar ist es schwer sogar unmöglich seiden du zockst gerne alleine auf dein Real Server
Zitatist das schwer ein real server zu machen wenn mann kein englisch und kein scripten kann
Ähm, vielleicht ist es besser, wenn du dir paar Partner findest, die dich dabei unterstützen.
Den es bringt nichts, alleine ein unbekanntes Projekt zu eröffnen, sei es auch der beste Self-Made Reallife...
Unmöglich ohne Script kenntnisse ein Server aufzumachen auser du findest ein Scripter wo für dich Scriptet Oder du lernst Scripten
ja wo kann mann extra für gta scripten lernen irhenwo muss mann das ja lernen.
Endem du
1. wiki.sa-mp.de gehst , alles durchliest
2. Hier im Forum Tutorials anschaust
3. Versuchst erstmal was kleines zu scripten
Ich könnte dir helfe nur wozu ich kenne aus erfahrung das keiner mir geholfen hat abe rich habs gelernt das Scripten und Mappen Und ein Realife serer kann ich auch machen aber ich habe keine Lust dazu ich spiele auf anderem
Wenn es 100000000... reallife server gibt dann sind die leute mal alle alleine auf ihren servern -.-