sscanf Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir das Tutorial über sscanf 2.0 von maddin angeguckt und benutzt,
    aber ich bekomme keine Werte von meiner Datenbank auf meinen Spieler überschrieben, wenn er geladen wird.

Spieler wird geladen...
    enum p_spielerdaten {
    pName[24], pPasswort[24],
    pAdmin, pAVeh,
    pGeld, pCoins,
    pHunger, pDurst, pHarndrang,
    pJob, pHartz,
    pPerso, pPayDayT,
    pBank, pZins
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][p_spielerdaten];

stock LoadUserData(pid)
    {
    new str[512], str1[124];
    format(str1, sizeof(str1), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",T_Name(pid));
    if(!GetPVarInt(pid,"Eingeloggt")){
    printf("[ERROR 38500] %s ist nicht eingeloggt.", T_Name(pid)); return SendAdminMessage(COLOR_RED,1337,"[ERROR 38500]"); }
    mysql_query(str1);//Läd alles aus der Zeile des Spielers (in dem fall ich) aus der Tabelle 'Accounts'
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(str))//Übergibt das was vorher aus der Tabelle geladen wurde an einen string.
    {
    sscanf(str, "e<p<,>{i}s[24]s[24]iiiiiiiiiiiii>",SpielerInfo[pid]);//teilt den string in seine bestandteile so wie wir es wollen und gibt es an das enum weiter
    }
    mysql_free_result();
    return 1;
    }

Hoffe mir kann einer helfen....

Edit:
    Ich habe nun einen Test gemacht, die Werte werden gelesen, aber die werden nicht in die Variablen eingetragen, woran könnte das liegen ?