• Hallo Community,


    ich wollte euch nur kurz auf ein noch sehr neues Projekt mit dem Namen "7 Days to die" hinweisen.Zurzeit könnt ihr es auf Kickstarter kaufen/unterstützen.
    Es ist sozusagen eine Mischung aus Minecraft und Dayz.Ich will jetzt auch nicht lange drumherum reden,wen es interresiert der kann es sich ja mal anschauen.
    Das Projekt hat aufjedenfall mehr Popularität verdient als es zurzeit bekommt. :)


    Kickstarter: http://www.kickstarter.com/pro…-die-zombie-survival-game
    Homepage: http://7daystodie.com/


    Mfg,King of Compton

  • Habe mir einen Trailer davon reingezogen und bin echt fasziniert von diesem Spiel.
    Ich werde mir dieses auf jedenfall zulegen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich check das irgendwie nich ganz, wie kann man das Spiel jetzt kaufen? Und was heißt Greenlight bei Steam? Was is das mit den 200.000$ ?

  • Ich check das irgendwie nich ganz, wie kann man das Spiel jetzt kaufen? Und was heißt Greenlight bei Steam? Was is das mit den 200.000$ ?

    Kickstarter Prinzip:
    Die 200.000 sind das Ziel.Das heißt werden die nicht zusammengekratzt wird das Spiel nicht released,bin mir aber sicher das das Ziel erreicht wird,bin schon länger auf Kickstarter unterwegs und bis jetzt entwickelt es sich sehr gut.Du kannst Rechts auswählen was du spenden willst und unten drunter steht was du für diesen Betrag später erhälst.


    Greenlight:
    Greenlight ist die Platform bei Steam wo Indie Games released werden.Wenn du auf den Link gehst und einen Steam Account hast kannst du dafür stimmen das das Game auf Steam released wird.

  • Kickstarter Prinzip:
    Die 200.000 sind das Ziel.Das heißt werden die nicht zusammengekratzt wird das Spiel nicht released,bin mir aber sicher das das Ziel erreicht wird,bin schon länger auf Kickstarter unterwegs und bis jetzt entwickelt es sich sehr gut.Du kannst Rechts auswählen was du spenden willst und unten drunter steht was du für diesen Betrag später erhälst.


    Greenlight:
    Greenlight ist die Platform bei Steam wo Indie Games released werden.Wenn du auf den Link gehst und einen Steam Account hast kannst du dafür stimmen das das Game auf Steam released wird.

    naja und wenman spendet und dan doch kein release statfindet?
    Geld zum fenster rausgeschmissn?

  • naja und wenman spendet und dan doch kein release statfindet?
    Geld zum fenster rausgeschmissn?

    Ich glaube das das Geld dann nicht zurückgegeben wird,weiß ich aber nicht genau da es bis jetzt glaube ich kein Projekt gab das nicht genug Geld gesammelt hat :)
    Wenns aber Hart auf Hart kommt und ihr seht das am letzten Tag das Ziel noch lange nicht erreicht ist,könnt ihr eure Spende unter "Manage your Pledge" immer noch in 1 Dollar umwandeln ;)

  • Dafür spende ich genauso wenig, wie bei den ganzen Samp Server die so auf die Spenden angewiesen sind.


    Dann soll ihr Spiel doch auf ihre Festplatte sterben, sowas dummes habe ich langes nicht mehr gelesen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen