Player stirbt nach Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag habe eine Bug fraktion wenn man spawnt fällt man runter weil ich die Map weggepackt habe.. und dann also das passiert nur auf dem Miet Server auf local geht alles


    aber man hört ned mehr auf zu sterben das ist voll komisch was soll ich dagegen tun? :thumbup:

  • Die Gesundheit des Spielers nach dem Spawn auf 100 setzen vllt... SetPlayerHealth(playerid, 100);

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

  • Ich würde das einfach in public OnPlayerSpawn(playerid) schreiben, dann passiert das sterben nach Spawn vllt. nicht mehr (auch nicht mehr zufällig)...

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...