Animationen in GTA IV

  • Hey,


    villt. kennen einige von euch schon das folgende Video.
    Ich frage mich, wie macht man es, die Mimik und Bewegungen so festzulegen das es wirklich so reallistisch ausschaut.
    Mit der Technik könnte man so geniale Filme erstellen, nur wie funktioniert das?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Tom

  • Die Mimik ist so "einstellbar" wie bei SA die Animationen. Gibt dafür denke ich extra Programme mit denen man das so einstellen kann.
    Sowas wird hoffentlich auch bald in IV:MP sein, gibt ziemlich coole Gesicher :P

  • Machinima ist eine Art wie Videos gemacht sind.
    Also machinima ist kein Programm.
    Deine Aussage ist mehr oder weniger wahr.
    Das Video ist Machinima, allerdings beantwortet das nicht meine Frage wie es mit den Anims gibt. :D


    @CHEAZY Ist schon unfassbar gut gemacht muss ich sagen. Aber ich mein auch wie der zB den Kopf an die Laterne schlägt, sind doch Anims die extra gemacht wurden oder?
    Die gibts doch normal nicht.


    - Tom


  • @CHEAZY Ist schon unfassbar gut gemacht muss ich sagen. Aber ich mein auch wie der zB den Kopf an die Laterne schlägt, sind doch Anims die extra gemacht wurden oder?
    Die gibts doch normal nicht.


    - Tom


    Es gibt sehr viele Animationen in GTA IV, genauso viele "Gesichter". Wir haben bei uns auf dem Server noch keine drin, weil es zur Zeit keine stop-Funktion gibt. Wenn wir das drin haben kann ich ja gucken ob es eine solche Bewegung dort auch gibt ;)