An BlackAce

  • Hallo Com,


    Gestern Abend war ich in diesem Thread : http://forum.sa-mp.de/gta-frem…elthread-psc-code-reste-8
    BlackAce schrieb in den Thread : Liest eigentlich irgendeiner den Startpost?
    Dann hatte ich mir den Startpost angekuckt und gesehen da stand das hier:

    Zitat

    Sicherere Variante jetzt als neue Idee von einigen Usern:
    Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.


    Dann habe ich eine 2€Paysafecard anfrage geschrieben und gesagt jemand sollte sich dann per PN bei mir melden.
    Nach 1min kam dann das hier von BlackAce:



    Dann hatte ich ihm das geschrieben:


    So,
    moin ^^
    Dazu muss ich aber auch was sagen!
    Habe den Thread gelesen und da stand:


    Zitat

    Sicherere Variante jetzt als neue Idee von einigen Usern:
    Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.


    Deswegen kapier ich die verwarnung nicht!?Das ist kein Spam da standt genau das man dann einen Post schreiben soll mit der Angabe die man sucht.


    Dann schrieb BlackAce wieder:


    Zitat

    Der Thread ist dafür da, das man PSC Reste postet, nicht das man danach bettelt


    Dann habe ich geantwortet mit:


    Zitat

    Aber da standt das so: Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.


    Dann hat er mir nichtmehr geantwortet-.-.
    Es war garkein Spam!


    Trooper[Y]: !
    @dead: !
    @BlackAce: !
    Kones: !
    LeijaT: !

  • Mal dran gedacht, das ich NICHT 24 Stunden am Tag am PC hänge und mir die wehwechen anderer User anhören kann?


    Verdammt ist das schlimm mit euch.
    Du konntest nicht mal 2 Stunden warten, bis zu mir eine 2. Antwort auf meine "PN" gegeben hast.


    Du erwartest also allen Ernstes das ich mich mit jemanden freiwillig abgebe, der nicht still auf einem Stuhl sitzen kann?
    Nein danke :thumbdown:


    Ich bin hier durch und werde mich dazu auch nicht weiter äußern - mit so einem Stuß geb ich mich nicht länger ab :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()


  • So.
    Endlich auch mal da BlackAce?
    So dann sag mir den Grund Spam war's nicht!

  • Wenn ich mich auch mal dazu Äußern darf:


    So wie ich den "roten" Text oben verstanden habe, soll man nicht den Betrag hin schreiben, den man sucht, sondern den Betrag den man Spenden möchte!!


    Falls Ich da falsch liege, so bitte ich jemand anders meinen Post zu korrigieren!



    MfG,
    [SoA]TheBester


  • Das sagt doch alles.


    Zitat

    hatte mal die Idee für einen PSC-Code Reste Thread, da ja ständig jemand auf der Suche ist, jedoch andererseits irgendjemand einen Thread aufmacht weil er mit seinen nichts mehr anfangen kann. Also könnte man die Reste hier posten, und wer gerade etwas braucht schaut einfach nach. Ich hoffe der gesunde Menschenverstand verhindert das hier irgendwelche Leute F5 Spamen werden, um sich irgendwelche billigen Spiele bei Steam etc. mit den Resten zu kaufen, sondern das sie wirklich nur zu Sachen genutzt werden wo man halt keine größere PSC kaufen will oder gerade keine hat. Am besten natürlich das hier benutzen:


    Paysafecardcode(s): xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
    Restguthaben: xx,xx €


  • Das sagt doch alles.


    Aber da standt auch : Sicherere Variante jetzt als neue Idee von einigen Usern:
    Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.!

  • Als neutrale Person:
    Ich denke BlackAce geht es jetzt nicht um die Kritik ansich, sondern um die recht unnötige Art wie man sich hierzu äußert.
    Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn User nicht ein Tag abwarten können bis sie eine Antwort haben und sofort ein Kritikthema raushauen. Wir sind nunmal keine Angestellten mit Bezahlung o.Ä. Das alles basiert sich auf ein Hobby und da kann es nunmal sein, dass man nicht sofort antwortet, oder spontan weg muss oder nur mit dem Handy online ist...


    Ein Tipp an alle Beschwerdenverfasser: Es geht oft weniger um die Kritik ansich, sondern um die Art wie man sie äußert. So wie man in den Wald hineinruft, so kommt's auch raus.
    In dem Sinne: Mehr Geduld, chillen.

    //edit

    Herbstferien:
    Ja, aber in dem Thread steht im nächsten Absatz das komplette Gegenteil, nämlich dass man Suchanfragen posten soll...

  • Endlich auch mal da BlackAce?


    Keep Cool ;) Es gibt Menschen in diesem Forum die auch noch andere Dinge zu tun haben.


    Aber mal zu eigentlichen Thema.


    Laut dieser Aussage:

    Zitat

    Sicherere Variante jetzt als neue Idee von einigen Usern:
    Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.


    liest sich das ganze für mich auch so, dass man nen Betrag schreibt, den man sucht und dann ne PM bekommt, wo der Betrag und der Code drin steht.


  • Okay..
    Ich habs verstanden danke..
    Was jetzt mit der Verwarnung ? :/

  • Herbstferien:


    Der rote Text, welcher auch im Eingangspost hier ist, sagt aber ziemlich eindeutig, dass man auch nach Resten fragen darf.
    "Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User[...]"
    Also verstehe ich nicht was daran falsch ist in dem Thema dannach zu Fragen.


    Doppelt unverschämt finde ich es von BlackAce, dass er auf einen Post verweist den er scheinbar selbst nicht gelesen hat.
    (Klick mich)
    Wenn man schon andere belehrt sollte man es auch richtig machen.
    Der Startpost den BlackAce für seine Löscherei als Rechtfertigung heranzieht sagt nämlich, dass die gelöschten Beiträge völlig legitim sind.
    (Ich gehe einfach mal dreisterweise davon aus, dass auch in anderen gelöschten Posts nach PSC Resten gefragt wurde.)


    Also ganz klarer Fall: Die Verwarnung ist in keinster Weise gerechtfertigt und sollte zurückgezogen werden.
    Kann ja passieren aber dann sollte man das auch einsehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja mag wohl sein, doch wie ich mich Erinnere ist Geldschnorren/Likes Schnorren whatever hier im Forum Verboten, wieso sollte es im Sammeltheader Erlaubt sein ?

  • Was jetzt mit der Verwarnung ? :/

    Das muss BlackAce festlegen.
    Ich wäre an seiner Stelle auch etwas angepisst.


    Laut dem Startpost hast du nichts Falsches gemacht.
    Aber deine Art Kritik zu äußern ist nicht die beste.


    Ich mache hier mal zu: Sprich am besten zu einem späteren Zeitpunkt nochmal BlackAce per PN an und vergiss nicht, dass man nunmal nicht im selben Moment antworten kann.


    //closed


    //edit:
    Herbstferien:
    Dann müsste aber der Sammelthread schon längst weg sein. Es ist aber acht Seiten groß und immernoch nicht gelöscht, obwohl es gegen Regeln verstößt. Ergo: Ein User denkt, es wäre in dem Thread nicht verboten, weil das von keinem Teammitglied gelöscht wurde ;)

  • Es ist aber acht Seiten groß und immernoch nicht gelöscht, obwohl es gegen Regeln verstößt.


    Das hab ich jetzt mal behoben, in dem ich ihn geschlossen habe

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski