Hallo Com,
Gestern Abend war ich in diesem Thread : http://forum.sa-mp.de/gta-frem…elthread-psc-code-reste-8
BlackAce schrieb in den Thread : Liest eigentlich irgendeiner den Startpost?
Dann hatte ich mir den Startpost angekuckt und gesehen da stand das hier:
ZitatSicherere Variante jetzt als neue Idee von einigen Usern:
Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.
Dann habe ich eine 2€Paysafecard anfrage geschrieben und gesagt jemand sollte sich dann per PN bei mir melden.
Nach 1min kam dann das hier von BlackAce:
ZitatAlles anzeigenSie wurden verwarnt
Gegen Dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.
Bei weiteren Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Die Verwarnung betrifft diesen Beitrag.
Grund der Verwarnung: Spam
Kommentar: Der Thread ist NICHT zum suchen von PSC Resten
Die Verwarnung läuft ab: in 12 Wochen, 28 Tagen und 0 Stunden
Mit freundlichen Grüßen
Das SA-MP.de Team
Dann hatte ich ihm das geschrieben:
So,
moin
Dazu muss ich aber auch was sagen!
Habe den Thread gelesen und da stand:
ZitatSicherere Variante jetzt als neue Idee von einigen Usern:
Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.
Deswegen kapier ich die verwarnung nicht!?Das ist kein Spam da standt genau das man dann einen Post schreiben soll mit der Angabe die man sucht.
Dann schrieb BlackAce wieder:
ZitatDer Thread ist dafür da, das man PSC Reste postet, nicht das man danach bettelt
Dann habe ich geantwortet mit:
ZitatAber da standt das so: Man fragt den Betrag an, und jemand der was über hat schreibt eine PN an den User mit dem Code. Wenn das getan wurde bearbeitet der Anfrager seinen Post so nach dem Motto: Hab jetzt das Geld, bzw. postet der Spender hier das das erledigt ist.
Dann hat er mir nichtmehr geantwortet-.-.
Es war garkein Spam!
Trooper[Y]: !
@dead: !
@BlackAce: !
Kones: !
LeijaT: !