Worauf hättet ihr mal wieder richtig Lust?

  • Servus und schönen guten Abend liebe Community.


    Ich wollte euch heute einfach mal Fragen wo rauf ihr mal wieder richtig Lust hättet in Sachen SA:MP.
    Ich würde gerne mal wieder etwas scripten, klar habe ich selbst auch eine menge Ideen was man machen könnte doch wollte ich zunächst euch einmal fragen wo rauf ihr mal richtig Lust hättet.



    Hättet ihr mehr Lust auf ein Roleplay Script oder sollte das Script doch mehr in Richtung Reallife gehen?
    Hättet ihr mehr Lust auf Aktion in der Stadt oder darf es mehr ländlich sein oder gar was außergewöhnliches?


    Was hättet ihr für Vorschläge was man mal machen könnte, wo rauf hättet ihr mal richtig lust?


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Interesse.
    Ich freue mich über jede Antwort, schreibt einfach was ihr gerne mal spielen würdet oder was euch gefallen würde, was enthalten sein sollte, wo es spielen sollte usw.


    Mit freundlichem Gruß
    ItsFreaky


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Mal einen vernünftigen RP Server.
    Auf sowas hab ich richtig lust.


    • Erfahrenes Adminteam
    • Erfahrenes Leaderteam
    • Keine Kiddys unter 14
    • Kein SDM
    • Viele neue Sachen in LS
    • usw.
  • Mal einen vernünftigen RP Server.
    Auf sowas hab ich richtig lust.


    • Erfahrenes Adminteam
    • Erfahrenes Leaderteam
    • Keine Kiddys unter 14
    • Kein SDM
    • Viele neue Sachen in LS
    • usw.

    Vielen dank für deine Antwort.
    Was für Sachen würdest du dir denn in LS (Oder im Allgemeinen) wünschen?



    Eine Altersbeschränkung würde sich sicherlich durchsetzen lassen, doch man sollte nicht alle "Kinder" über einen Kamm schären, es kann auch sein das 4 von 10 eine gewisse Reife besitzen und sich eben nicht total daneben benehmen.


    Ansonsten keine schlechte Idee, vielen Dank.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

    • Ein sinnvolles Painball System
    • Ein Wettsystem
    • Ein Rennsystem
    • Ein gutes GF/GW System
    • Ein besseres und längeres Bankraub System, wobei man nich direkt 10k oder so bekommt. (Es sollte einfach realistischer sein)

    :P

    • Ein sinnvolles Painball System
    • Ein Wettsystem
    • Ein Rennsystem
    • Ein gutes GF/GW System
    • Ein besseres und längeres Bankraub System, wobei man nich direkt 10k oder so bekommt. (Es sollte einfach realistischer sein)

    :P

    Vielen Dank :D


    Damit lässt sich auf jeden Fall arbeiten.
    Ich werde es mal auf meine To-Do Liste setzen. :)


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Meine Meinung


    • Komplette Map Ganz [San Andreas]
    • Viele Neue und Einzigartige Maps
    • Viele neue Systeme [lass dir da was einfallen]
    • Mehr Reallife als die anderen wo viel so Billig aussieht
    • Liebes Admin Team die nicht gleich Kicken / Bannen
    • Neue Jobs / Neue Fraktionen
    • Auf keinen fall 24 Fraktionen 15 oder so würden vollkommen reichen.
    • Neues Polizei System muss was besonderes sein.
    • Harte Regeln wären ganz cool


    Lass dir halt was einfallen vielleicht würde ich ja iwann mal vorbei schauen

  • was mir so einfallen würde ^^


    ein reales Tacho nicht immer diese blöden klötze da unten rechts (ka ob es überhaupt möglich ist)
    neue sachen für retungsdienst und feuerwehr wie zum beispiel das es auch mal richtige groß brände in urgent welchen wäldern gibts oder auch für retungsdienst einfügen das wen urgent wo auto unfalle sind das die user nichts machen können bis die retung da ist und in den krankenwagen rein gebracht werden und erst in einen krankenhaus richtig behandelt werden müssen
    bei der Fahrschule nich diese standart scheine auto bike und so das man mal mehr scheine macht exstra für lkw und mit verschiedenen klassen für die car,s

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bedanke mich für all eure Vorschläge.
    Sie sind wirklich Klasse und ich habe mir nun eine menge (per Hand :D ) aufgeschrieben.
    Ich werde versuchen diese Vorschläge alle umzusetzen teilweise hab ich da auch schon sehr gute Ideen.


    Ich bedanke mich hiermit bei jedem der seine/n Vorschlag/Vorschläge abgegeben hat.
    Vielen vielen Dank.


    Mit freundlichem Gruß
    ItsFreaky


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Mal auf einen Knast RP Server, hab ich bisher nirgends gesehen.
    Achja ein Wunsch hätte ich auch noch: Das man die 08/15 Server los wird. Jeder downloadet ein Script, ändert den Namen und gibt es als seinen aus, sollte langsam mal reichen, ist Ja schon trend geworden..

  • Mal auf einen Knast RP Server, hab ich bisher nirgends gesehen.
    Achja ein Wunsch hätte ich auch noch: Das man die 08/15 Server los wird. Jeder downloadet ein Script, ändert den Namen und gibt es als seinen aus, sollte langsam mal reichen, ist Ja schon trend geworden..

    Wenn dann würde ich mich eh an ein Selfmade setzen.
    Knast RP, auch keine schlechte Idee, vielen dank.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Könnte dir da massige Ideen geben + ein wenig auch nebenbei helfen, falls du Interesse und Lust hast ;) Wollte immer auf so einen Server spielen. :thumbup:

    Wenn du noch massig Ideen hast dann gerne immer her damit, kannst du mir wenn du magst gerne per PN schreiben.
    Ich werde allerdings erst in ein paar Tagen anfangen schon mal das Grundgerüst zu erstellen, derzeit wird erstmal gesammelt. :)
    Ich finde es trotzdem sehr nett das du deine Hilfe anbietest und ich werde auf dieses Angebot auch sicherlich zurück kommen. :)


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Wenn wir wollen können wir den Server ab 16 machen.
    GTA San Andreas unterliegt schließlich der USK 16.


    Wenn es der Server von jemanden selber ist kann man ich denke damit machen was man will und somit sogar ne Sperre machen das nur Leute über 30 zum Beispiel joinen dürfen.
    theoretisch zumindest.


    - Tom

  • Wenn wir wollen können wir den Server ab 16 machen.
    GTA San Andreas unterliegt schließlich der USK 16.


    Wenn es der Server von jemanden selber ist kann man ich denke damit machen was man will und somit sogar ne Sperre machen das nur Leute über 30 zum Beispiel joinen dürfen.
    theoretisch zumindest.


    - Tom

    Dies ist mir bewusst.
    Natürlich gibt es mittel und Wege einige Leute die nicht den Anforderungen entsprechen auszuschließen.
    Es ist absolut machbar und auch durchsetzbar, trotzdem bin ich der Meinung das man nicht alle "Kinder" über einen Kamm schären sollte.
    Es gibt sicherlich auch einige Ausnahmen und einige wissen sich auch zu benehmen.
    Genauso kann es aber auch sein das sich ein 18 Jähriger oder sogar 30 Jähriger total daneben benimmt.
    In vielen Fällen spielt das Alter gar keine Rolle.


    Ich hab es schon erlebt das zum Beispiel ein 15 Jähriger sich besser und Reifer verhalten hat als ein 26 Jähriger.
    Es kommt einfach nur auf die Reife an.


    Und mal was anderes wie viele Personen halten sich bitte an die Altersbeschränkung?
    Ich wette in 9 von 10 Fällen wird sich niemand an die Beschränkung halten.
    Früher war GTA San Andreas ab 18 ;)


    Aber so viel dazu.


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen