Alles anzeigenDies ist mir bewusst.
Natürlich gibt es mittel und Wege einige Leute die nicht den Anforderungen entsprechen auszuschließen.
Es ist absolut machbar und auch durchsetzbar, trotzdem bin ich der Meinung das man nicht alle "Kinder" über einen Kamm schären sollte.
Es gibt sicherlich auch einige Ausnahmen und einige wissen sich auch zu benehmen.
Genauso kann es aber auch sein das sich ein 18 Jähriger oder sogar 30 Jähriger total daneben benimmt.
In vielen Fällen spielt das Alter gar keine Rolle.
Ich hab es schon erlebt das zum Beispiel ein 15 Jähriger sich besser und Reifer verhalten hat als ein 26 Jähriger.
Es kommt einfach nur auf die Reife an.
Und mal was anderes wie viele Personen halten sich bitte an die Altersbeschränkung?
Ich wette in 9 von 10 Fällen wird sich niemand an die Beschränkung halten.
Früher war GTA San Andreas ab 18
Aber so viel dazu.
Lg
Das mit der Reife stimmt schon, aber wenn 16 Jährige ihre kleinen Brüder mitbringen die noch nichtmal richtig lesen können frage ich mich was das soll.
UNd dann noch auf einem Reallife Server.
Und man muss schon sagen das die meisten der jüngeren User immer sehr Machtbessen sind und demnach dazu neigen Mist zu bauen weil sie so wie ich finde das
Projekt immer nicht als ganzes sehen, sich nicht dafür verantwortlich sehen sondern mehr so nach dem Motto juhu ich hab Rechte.
Bei meinen Projekten gab es bis jetzt immer die Regel Leader und Admins mind. Alter 16.
Ist aber jedem selber Überlassen.
- Tom