Hey ho,
ich habe ein Problem undzwar wenn ich bei Navicat ein neuen Server mache und versuche auf conecten zu klicken steht da das:
Hey ho,
ich habe ein Problem undzwar wenn ich bei Navicat ein neuen Server mache und versuche auf conecten zu klicken steht da das:
Hast du auch bei Xampp die MySQL verbindung gemacht und lass mal das pw weg und versuche es erneut sollte eig. dann gehen
was ist xampp ?
Xampp damit kannst du eine MySQL verbindung machen schau dir das mal an http://www.chip.de/downloads/XAMPP_22023279.html
Das ist meistens besser
achso das ist das ja wennn ich dabei mysql auf admin gehe öffnet sich mein browser und da steht dann Verbindung wurde nicht gefunden und der link hewißt localhost ...... liegt das an localhost
?
Was willst du den überhaubt machen Localhost ist das wenn du von deinem rechner aus gehst wo die datenbank ist und so wenn deine datenbank aber woanders ist zb sponsor oder nitrado oder samp4you so muß die ip der Datenbank rein was du noch schauen solltest ist pb die ports frei gegeben sind an deinem rooter oder nicht
ich wil mein script mit mysql verbinden und dafür brauche ich eine datenbank und damit möchte ich das machen...
hmmmm hast du einen root oder wo leuft dein server drüber denn meistens sind bei den anbietern selber schon eine Datenbank mit dabei wo du dein script drauf machen kannst hättest du jetzt ein script auf dini häötte ich dir einen server geben können mit 500 slots da ich einen root habe
xD ich möchte mein script auf mein pc testen mit einer datenbank ich habe nürgendswo ein server
xD ich möchte mein script auf mein pc testen mit einer datenbank ich habe nürgendswo ein server
Wenn du keinen Server hast wie willst du es dann Testen???
über mein pc ??!?!?!?! mit ein home server ?