|OnVehicleTakeDamage| Gibt es so was

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Generell würde ich so da dran gehen:


    new Float:VehicleHealth[MAX_VEHICLES] = {1000.0, ...};
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:health;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(vid, health);
    if(health != VehicleHealth[vid])
    {
    OnVehicleHealthUpdate(vid, health-VehicleHealth[vid]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Würde dann so aussehen:
    forward OnVehicleHealthUpdate(vehicleid, Float:dHealth);
    public OnVehicleHealthUpdate(vehicleid, Float:dHealth)
    {
    printf("Vehicleid %d health Veränderung von %f.", vehicleid, dHealth);
    return 1;
    }


    Es sollte auch beachtet werden, bei OnVehicleSpawn und ähnlichen die Variable VehicleHealth zu verändern, sonst kann es möglicherweise zu unerwünschtem Verhalten kommen, muss aber nicht.