Probleme mit Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend



    Ich habe ein Problem, und zwar Spawn ich fast immer an einer Cordinate die es im Script nicht geben tut,
    woran liegt es ?



    Cordinate: AddPlayerClass(283,1655.5282,-1246.5114,233.3750,89.2243,0,0,0,0,0,0); //
    Habe ich mit den SAMP Command "/save" herausgefunden.


    Hier noch ein Bild
    Wo ich Spawnen tue: Klick



    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :S






    Grüße

  • Guck mal im Script nach einer anderen Koordinate, die damit vielleicht etwas zu tun hat!


    MfG



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SetSpawnInfo(playerid,0,26,1655.8627,-1246.5168,233.3750,89.2243,0,0,0,0,0,0);


    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Vielleicht diese ?
    diese fängt auch mit einer "1655" an ..

  • Unter SetSpawnInfo die Koordinaten eintragen wo du Spawnen möchtest.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Unter SetSpawnInfo die Koordinaten eintragen wo du Spawnen möchtest.

    Ich will ja nicht an 1er bestimmten Cordinate Spawnen sondern an der angebenden Fraktions Cordinate was anscheind funktioniert..


    Also:


    Man ist in Fraktion A
    - Und Spawn auch an den Fraktions A Spawn Punkt


    oder man ist in Fraktion B
    - und Spawnt an den Fraktions B Punkt


    usw.. halt



    Also bis jetzt scheint es zu funktionieren ^^






    grüße

  • Achso jetzt habe ich es verstanden.
    Ja dann arbeite mit verschiedenen Spawn Punkten oder SetSpawn usw.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Schick mal dein OnPlayerSpawn public, weil nur dort der Fehler sein kann!


    /edit
    Oder auch überall wo du SetPlayerPos benutzt.

    Ich wiederhole mich mal :D


    Das Problem ist anscheint gerad behoben ich Spawn da wo ich Spawn sollte
    und bis jetzt ist bin ich auch noch nicht an der einen Fail Kordinate Gespawnt, also bis jetzt alles perfekt!



    Danke euch aber allen trotzdem ^^




    Grüße