4uClan Game UCP [CLIENT / SERVER]

  • Dieses Tool ist derzeit noch in der Beta Phase.



    Trotzdem bieten wir es bereits zum Download an. Vielleicht hast du ja Verbesserungsvorschläge oder Fehler entdeckt die uns noch nicht aufgefallen sind ?



    Das ist keine Kostenpflichtige Software ! Diese Software wurde Kostenfrei für die SAMP Community entwickelt. Ich bitte deshalb dementsprechend zu Bewerten. Vorschläge, Lobe und Kritik nehmen wir jedoch Dankend an.


    DOWNLOAD: Anfrage bei uns per



    Wir überreichen dann das Paket.


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=u-FJzikDdPw&feature=youtu.be


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Naja ausser Fehlern sieht man soweit ja nur Fehler.


    Vl hättet ihr ja auch nen Server nehmen können der Bekannter ist und ein Paar mehr Infos drin hat.


    Grundlegend so wie ich es beim Video sehe 2 /10 Aufbau ist doch Gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich schön anzusehen.

  • Naja ausser Fehlern sieht man soweit ja nur Fehler.


    Vl hättet ihr ja auch nen Server nehmen können der Bekannter ist und ein Paar mehr Infos drin hat.


    Grundlegend so wie ich es beim Video sehe 2 /10 Aufbau ist doch Gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich schön anzusehen.

    Das ist ein Game UCP FÜR SA:MP Server ...


    D.h. jeder der einen SAMP Server hat kann das nutzen.
    Zudem wo siehst du Fehler wenn du das Programm nicht mal hast ?
    Ich bitte dich deine Kritik nochmals zu überarbeiten.
    Ich danke dir

  • Man sieht deine unbehandelten Ausnahmen direkt im Video, die du mit "Weiter" einfach wegklickst.
    Auch: kommen da einfach nur hundert Fenster hintereinander, wo man irgendwas tun kann und das war's dann oder was soll das überhaupt sein?

  • Man sieht deine unbehandelten Ausnahmen direkt im Video, die du mit "Weiter" einfach wegklickst.
    Auch: kommen da einfach nur hundert Fenster hintereinander, wo man irgendwas tun kann und das war's dann oder was soll das überhaupt sein?

    Die unbehandelte Ausnahme liegt am folgendem Proplem: Habe das Update nicht auf den Server geladen ^^ Dann is der Fehler weg.
    Und as Video ist wirklich schlecht. Man sollte Das Programm selber mal testen


    MFG

  • Man sollte das Programm eher mal erklären.
    Wenn ich das so vor mir hätte, wüsste ich nicht, was die ganzen Fenster von mir wollen. Mal sind es Informationfenster, mal sind es Interaktionsfenster und selbige öffnen sich wohl einfach nach der Reihe, ohne dass das irgendeinen klaren Sinn ergibt.

  • Die unbehandelte Ausnahme liegt am folgendem Proplem: Habe das Update nicht auf den Server geladen ^^ Dann is der Fehler weg.
    Und as Video ist wirklich schlecht. Man sollte Das Programm selber mal testen


    MFG


    Warum machst du dann nicht ein Video wo man alles sieht und BTW wer sagt dir das ich das Tool nicht selbst ausprobiert habe ?

  • Warum machst du dann nicht ein Video wo man alles sieht und BTW wer sagt dir das ich das Tool nicht selbst ausprobiert habe ?

    Man kann es nirgends Downloaden und ich kann mich nicht entsinnen dass du mich angeschrieben hat ob ich es dir sende.


    Bild vom Programm:



    //edit
    Musste eben selber feststellen dass man das Programm so gut wie garnicht sieht im Video ...
    Sorry

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja das habe ich selber feststellen müssen...
    Ich wollte aber nicht mit UNterschiedlichen Farben arbeiten, das sieht nciht schön aus.
    Bin noch am Überlegen ob ich den Hintergrund ändere, bzw ne Funktion einbaue, dass der Nutzer Schriftfarbe und Background selber anpassen kann.


    MFG