User control Panel hat error "RGR-CP"

  • Warning : require_once () [ function.require-once ]: open_basedir restriction in effect. File (/ var / www / web-Echtzeit-Rollenspiel-com / config.inc.php) nicht innerhalb der erlaubten Pfad (s): (/ home/www/web131/html / :/ home/www/web131/phptmp / :/ home/www/web131/files / :/ home/www/web131/atd /) in / home/www/web131/html/www.nel-reallife.de/ucp2/init.inc.php on line 6


    Warning : require_once (/ var / www / web-Echtzeit-Rollenspiel-com / config.inc.php) [ function.require-once ]: failed to open stream: Operation not permitted in / home/www/web131/html/www .nel-reallife.de/ucp2/init.inc.php on line 6


    Fatal error : require_once () [ function.require ]: Fehler beim Öffnen erforderlich '/ var / www / web-Echtzeit-Rollenspiel-com / config.inc. php '(include_path ='. ') in / home/www/web131/html/www.nel-reallife.de/ucp2/init.inc.php on line 6



    was ist da falsch? kann mir das jemand übersetzten?
    oder jemand sagen was ich tun muss :/

  • so ?



    das sieht aus wie pRP UCP o,O .... was Maxi mal releasd hat ....

  • so ?



    das sieht aus wie pRP UCP o,O .... was Maxi mal releasd hat ....


    Tut mir leid, aber bist du blind? Was steht in der COPYRIGHT-Datei drin?
    Ich kann auch gerne nochmal auf den offiziellen Thread dazu verweisen: http://forum.real-roleplay.com…tionen-zum-control-panel/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Und wo is Vertrag von copyright will ich gerne sehen eig . dann glaub ich es...


    // Ich erwarte eine Antwort bitte danke


    So, ich lass mich dann doch auf das Niveau herrunter.
    So 1. Wo ist dein Recht nachdem "Vertrag" zu fragen?
    2. Wo ist dein Recht diese CP ohne Einwilligung von ihm zunutzen?
    Sowas zeigt von Respekt das man etwas geklautes nicht Benutzt!

  • Ja aber Godfathers können euch Geklaut werden bzw. Selfmades ..und dürfen genutzt werden(gf's). Und manche haben einen Vertrag wenn ich diesen sehe glaub ich es ansonstens ist Müll...


    Weil das UCP fast gleich aussieht wie Maximillians... wenigstens 1 Beweis.

  • Und wo is Vertrag von copyright will ich gerne sehen eig . :) dann glaub ich es...


    // Ich erwarte eine Antwort bitte danke :)

    Du hast generell erstmal garnichts zu erwarten. Ich erwarte von dir, dass du den gesamten Ordner entfernst (und nicht professionellerweise nur die COPYRIGHT-Datei).
    Ich stehe dir nicht in der Pflicht dir irgendwelche Dokumente auszuhändigen. Wenn die Datei in dem Ordner enthalten war, wird das wohl schon so stimmen, wie ich es dir sage, oder?
    Der Spuk wird aber hoffentlich bald ein Ende nehmen...


    Weil das UCP fast gleich aussieht wie Maximillians... wenigstens 1 Beweis.


    Interessant?

  • Ahja hlucas und du wolltest es gerade releasn hmm?



    Das Thema »[RELEASE] Real German Roleplay Control Panel« von »hlucas« (Heute, 22:30) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Kones« gelöscht: Quellcode fehlt und die Dateianhangsfunktion wurde nicht benutzt! (Heute, 23:07).


    naja ich kann dir nicht folgen?



    Naja also etwa kein Copyright oder warum hast du es releasd du hättest doch rechtliche schritte einleiten können... jetzt ist es zu spät


  • Muss ich dir jetzt den Begriff "Urheberrecht" erklären, oder wie?
    Das stimmt, ich hätte schon längst rechtliche Schritte gegen all die einleiten können, die das Ding gegen meinen Willen benutzen und besitzen, aber ich mache es nicht. Und warum? Weil es mir mittlerweile richtig egal ist, wer mit dem Ding rumhantiert und es weiterschickt und wer es nicht besitzt und so ehrlich ist und selber etwas auf die Beine stellt. Denn darauf kann man erst recht Stolz sein.
    Mit dem kommenden Release möchte ich jedem die Chance geben, sich das Ding runterzuladen und frei zu benutzen. Somit haben diejenigen, die es über "illegalem" Wege erhalten haben, auf gut Deutsch "gelitten", wie sie (und das habe ich höchstpersönlich mitbekommen) rumprahlen, dass sie es besitzen, und die gegenüberstehende Person nicht.


  • Muss ich dir jetzt den Begriff "Urheberrecht" erklären, oder wie?
    Das stimmt, ich hätte schon längst rechtliche Schritte gegen all die einleiten können, die das Ding gegen meinen Willen benutzen und besitzen, aber ich mache es ist. Warum mache ich es nicht? Weil es mir mittlerweile richtig egal ist, wer mit dem Ding rumhantiert und es weiterschickt und wer es nicht besitzt und so ehrlich ist und selber etwas auf die Beine stellt. Denn darauf kann man erst recht Stolz sein.
    Mit dem kommenden Release möchte ich jedem die Chance geben, sich das Ding runterzuladen und frei zu benutzen. Somit haben diejenigen, die es über "illegalem" Wege erhalten haben, auf gut Deutsch "gelitten", wie sie (und das habe ich höchstpersönlich mitbekommen) rumprahlen, dass sie es besitzen, und die gegenüberstehende Person nicht.

    leg los und erklär :D wie man diesen error fixxed bzw, warning


    Warning: require_once(/var/www/web-real-roleplay-com/config.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\RGR\init.inc.php on line 6


    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/web-real-roleplay-com/config.inc.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\RGR\init.inc.php on line 6

  • Ja aber zuerst redest du rum "Copybright" blabla (da störts noch )


    und dann störts auf einmal nedmehr ...


    Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
    Du besitzt bisher immernoch die Dreistigkeit (wie viele andere auch), das Ding zu benutzen, obwohl ich nichtmal den Release durchgeführt habe oder (verständlicherweise) durchführen konnte.

  • [b]Jungs, an alle die den Fehler haben, die tuen mir leid.
    Ich kenne hlucas lange, er ist ein netter Mensch, er bietet euch sogar die Hilfe an,
    er trifft die richtige Entscheidung, falls er das CP released, denn er hat damit große Arbeit geleistet, und damit das ( meiner Meinung nach ) beste Control Panel veröffentlicht, was aber auch schade ist.


    B2T: Du musst die Dateipfade auch anpassen, tut mir leid, dass man sich einfach so ein CP runterlädt und keine Ahnung hat, sich nichtmal anstrengt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen